Die coolsten Adventskalender mit Alkohol

Die coolsten Adventskalender mit Alkohol

Wenn schon, denn schon: Da wir uns im Dezember sowieso fast täglich einen Glühwein genehmigen, können wir auch direkt aufs Ganze gehen und uns einen Adventskalender mit Alkohol zulegen. Oder ihn verschenken? Ob Rum, Gin, Bier oder Whiskey: Kulinarisch kommt hier niemand zu kurz. Na dann, Cheers!

Adventskalender mit Alkohol
© Unsplash
Kulinarische Vielfalt im Dezember: Das versprechen diese Adventskalender mit Alkohol!

Adventskalender mit Alkohol

24 Tage lang, jeden Morgen ein kleines Türchen mit Alkohol öffnen – das klingt wie Musik in unseren Ohren. Ob täglich einen kippen – oder den Alkohol gesammelt am 24. vernichten: So oder so garantieren Adventskalender mit Alkohol eine Menge Spaß. Vor allen Dingen, weil wir besonders schöne Modelle mit edlen Gin- oder Whiskey-Sorten dabei haben. Somit kommen auch echte Feinschmecker auf ihre Kosten. 

adventskalender
Weihnachten steht so gut wie vor der Tür und unsere Lieblings-Labels haben sich das Jahr über zusammengesetzt und an einem Adventskalender gefeilt. Beauty-Klassiker und Bestseller werden in hübsche Kartons gepackt und erfreuen uns vom 1. bis 24... Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...