Wochenhoroskop: Diese 3 Sternzeichen haben vom 27.1. bis 2.2. eine Pechsträhne

Mal gewinnt man, mal verliert man und kommende Woche müssen sich drei Sternzeichen leider auf ein paar Herausforderungen gefasst machen.

Manchmal scheint das Universum einen kleinen Scherz mit uns zu spielen. Diese Woche müssen sich leider drei Sternzeichen etwas mehr Geduld bewahren. Aber keine Sorge, auch diese Phase geht vorüber!

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Sternzeichen Skorpion© Simone Klimmeck
Skorpion (24. Oktober bis 22. November) Liebe Skorpion-Frau, da der Mond direkt bei Antares in deinem Zeichen steht, könnten die kommenden Tage für dich eine Zeit intensiver Selbstreflexion und tiefgreifender Erkenntnisse sein. Vielleicht werden dir verborgene Wahrheiten über dich selbst oder deine Beziehungen bewusst. Es ist eine kraftvolle Zeit, um alte Muster loszulassen und dich von emotionalem Ballast zu befreien. Vertraue auf deine Intuition, denn sie wird dich jetzt zu wichtigen Einsichten führen.

Dein scharfer Blick und deine intensive Art können diese Woche zu Missverständnissen führen. Versuche, deine Emotionen besser zu kontrollieren und offene Gespräche zu suchen. Beruflich könnten sich unerwartete Hindernisse auftun.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Sternzeichen Steinbock© Simone Klimmeck
Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar) Steinböcke kommen nicht selten verschlossen, kühl und gefühllos rüber. Und auch wenn es so wirkt, als hätte dieses Zeichen quasi gar keine Gefühle, ist genau das Gegenteil der Fall. Steinböcke besitzen ein sehr ernstes Gemüt, fressen Gefühle in sich rein und grübeln quasi durchgehend. So kann es auch passieren, dass sie sich von ihren Emotionen mitreißen lassen. Nehmt euch unbedingt regelmäßig die Zeit, direkt nach der Gefühlslage dieses Sternzeichens zu fragen. Innerhalb eines langen, intensiven Gesprächs wird es selbst der Steinbock schaffen, seine Gefühle zu zu lassen und mit euch zu teilen.

Dein sonst so zuverlässiger Plan könnte ins Wanken geraten. Unerwartete Ereignisse könnten deine Routine durcheinanderbringen. Bleib flexibel und lass dich nicht entmutigen. In deiner Beziehung könnten kleine Spannungen aufkommen.

Fische (20. Februar – 20. März)

Sternzeichen Fische© Simone Klimmeck
Fische (20. Februar bis 20. März) Und schließlich, liebe Fische-Frau, könnte die Energie des Mondes bei Antares deine intuitive Seite verstärken und dir tiefere Einblicke in deine spirituelle Entwicklung und deine unbewussten Wünsche ermöglichen. Vielleicht erhältst du klare Botschaften durch Träume oder Eingebungen, die dir wichtige Hinweise für deinen weiteren Weg geben. Nimm dir Zeit für Stille und Meditation, um diese subtilen Signale besser wahrzunehmen und zu verstehen. Dieser Transit kann dir helfen, eine tiefere Verbindung zu deiner inneren Weisheit herzustellen.

Deine sensible Natur macht dich anfälliger für äußere Einflüsse. Versuche, dich von negativen Energien abzugrenzen und auf deine Intuition zu hören. Beruflich könnten sich Unsicherheiten breitmachen.

Und für alle anderen Sternzeichen: Auch wenn du in dieser Woche nicht extra erwähnt wirst, heißt das nicht, dass du vor Herausforderungen gefeit bist. Jeder von uns hat mal eine Phase, in der es nicht ganz so rund läuft. Nutze diese Zeit, um innezuhalten und neue Perspektiven zu gewinnen.