April, April! Dieser neue Monat ist bekannt dafür, wechselhaft und unberechenbar zu sein. Doch was bedeutet da für uns? Drei Sternzeichen brauchen im April auf jeden Fall ein dickes Fell, denn die Sterne sagen leider eine Pechsträhne für sie voraus. Ob dein Astrozeichen auch zu den Pechvögeln im April gehört, verraten wir dir hier.
Diese Sternzeichen haben im April eine Pechsträhne
1. Fische

Der Fisch sollte im April vor allem ehrlich sein. Sonst kann es passieren, dass dieses Sternzeichen vielen Missverständnissen und Unstimmigkeiten ausgesetzt ist. Diskussionen und Auseinandersetzungen mit anderen werden diesen Monat leider keine Seltenheit sein – der Fisch sollte versuchen, einen ruhigen Kopf zu bewahren.
2. Waage

Anstatt alles vor sich wegzuschieben, sollte die Waage diesen Monat ein Problem nach dem anderen angehen. Sonst kann es passieren, dass diesem Sternzeichen alles zu viel wird und es in Panik verfällt. Konzentriere dich auf die Dinge, die du verändern kannst und lasse dich nicht unterkriegen, liebe Waage.
3. Skorpion

Für den Skorpion kann es im April nicht schnell genug vorangehen – doch das wird es leider nicht. Dieses Sternzeichen wird nun schnell ungeduldig und aufbrausend und droht die Kontrolle über sich und sein Umfeld zu verlieren. Mit regelmäßigen Pausen lässt sich aber auch diese Phase überstehen.
Übrigens: Diese 3 Sternzeichen haben im April Glück
Aber: Du überstehst auch eine Pechsträhne
Wichtig ist, was man aus seiner Situation macht! Dir scheint nichts zu gelingen? Versuche, dich nicht unterkriegen zu lassen und mache das Beste aus deiner Situation. Denn schließlich lernst du aus allen Schwierigkeiten und bist umso dankbarer, wenn alles so klappt, wie du es dir wünschst!
Doch am wichtigsten ist, zu manifestieren, was du erreichen willst. Dann kommt das Glück im April auch zu dir – ganz sicher! 🤍

Verwendete Quellen: natune.net, giesow.de