
Endlich Wochenende! An den kommenden zwei Tagen wollen wir uns endlich entspannen und die vergangene Arbeitswoche noch einmal Revue passieren lassen. Doch wirft man einen Blick in die Sterne, wird klar: Leider haben nicht alle Sternzeichen entspannte Stunden vor sich. Vor allem drei Sternzeichen droht eine Pechsträhne, die an ihren Nerven zehren wird. Ob dein Astrozeichen auch von kosmischem Pech betroffen ist, verraten wir dir hier.
Im Video: 3 Gründe, warum du dein Mondzeichen kennen solltest
Das sind die Pech-Sternzeichen am Wochenende
Solltest du dich auf eine Pechsträhne vorbereiten? Was das Wochenende für dich bereithält, erfährst du in der Bildergalerie:
Übrigens:Das sind die Glückspilze am Wochenende.
Was tun bei einer Pechsträhne?
Manchmal scheint das Leben einfach nicht fair zu sein. Doch keine Sorge, es gibt Möglichkeiten, mit Pech umzugehen und wieder positiv nach vorne zu schauen. Zunächst einmal ist es wichtig, sich bewusst zu machen, dass Pechsträhnen Teil des Lebens sind und jeder sie irgendwann durchmacht.
Es kann hilfreich sein, sich mit Freunden oder der Familie auszutauschen und Unterstützung zu suchen. Zudem sollte man versuchen, die Situation zu akzeptieren und sich auf die eigenen Stärken besinnen. Eine positive Einstellung und das Vertrauen in sich selbst können dabei helfen, die Pechsträhne zu überwinden und gestärkt daraus hervorzugehen.
Verwendete Quelle: astrowoche.de