In vs. Out: Diese 3 Nagel-Trends sind im Frühling angesagt - diese nicht mehr

Von Saison zu Saison ändern sich die Nagel-Trends. Was ist im Frühling auf unseren Fingernägeln angesagt und was nicht mehr?

Die Möglichkeiten der Nageldesigns sind endlos! Von hell bis dunkel, schimmernd über glitzernd – alles ist dabei. Doch den Überblick darüber zu behalten, was gerade angesagt ist und was nicht, kann man schnell verlieren. Suchst du noch passende Inspiration für deinen nächsten Termin im Nagelstudio? Kein Problem, wir erzählen dir, welche Nagel-Trends wir jetzt lieben und welche leider nicht mehr angesagt sind.

In: Chrome Nails | Out: Rot in allen Varianten

Chrome Nails hatten ihren großen Auftritt letztes Jahr auf den Fingern von Hailey Bieber. Doch damit verschwanden sie nicht von der Bildfläche, sondern wurden erst so richtig bekannt. Mittlerweile gibt es die Chrome-Variante nicht mehr nur in Nude, sondern in allen Farben, die du dir vorstellen kannst. Auch in diesem Frühling wollen wir sie weiter sehen, doch nicht in einer Farbnuance: Rot. Das sparen wir uns für den Herbst auf.

In: Velvet Nails | Out: Metallic Nails

Zugegeben, Samt ist eigentlich etwas, was wir uns für die kalten Monate aufheben wollten. Doch wir können einfach nicht genug von den samtweichen Glitzer-Nails bekommen und tragen sie auch im Frühling. Achte nur darauf, dass du dich von den typischen Winter-Farben wie Rot, Grün oder dunklen Nuancen verabschiedest und entscheide dich eher für Pastell-Töne und helle Nuancen. Metallic ist jedoch ein Effekt, den wir zurzeit nicht mehr auf unseren Nägeln sehen können.

In: Snake Nails | Out: Barbiecore Nails

Der neuste Nagel-Trend, der unser Herz höher schlagen lässt, sind Snake Nails. Dabei wird das coole Muster der Schlangenhaut auf die Nägel gemalt. Ob Nude, Grün oder Braun-Nuancen, du kannst das Nageldesign jetzt in allen Varianten auf den Fingern tragen. Barbiecore Nails sind jedoch out, Pink verschieben wir wieder auf den Sommer.

Verwendete Quelle: prosieben.de