In vs. Out: Diese 3 Nagel-Trends sind im Frühling 2025 angesagt - diese nicht mehr

In jeder Saison ändern sich die Nagel-Trends. Und die angesagtesten Designs im Frühling sind zum Dahinschmelzen.

Hell oder dunkel, schimmernd oder glitzernd – es gibt unzählige Nagel-Trends, die sich von Saison zu Saison ändern. Im Frühling sind dabei immer wieder Pastellfarben angesagt, die unsere Laune sofort etwas anheben. Und auch in der kommenden Saison sind Pastellfarben wieder hoch im Kurs – doch mit einem besonderen Twist. Hier kommt die passende Inspiration für den nächsten Besuch im Nagelstudio!

In: Blueberry Flower Nails | Out: Neon Nails

Im Frühling dürfen Blumen nicht fehlen – auch nicht auf unseren Nägeln. Doch dabei machen wir uns den angesagten "Blueberry Nails"- Trend zu eigen und wandeln ihn etwas um. Denn in der kommenden Saison malen wir uns kleine blaue Blumen auf die Nägel (oder andere süße Früchtchen). Die Base wird dabei schlicht gehalten, sodass die Blumen besser zur Geltung kommen. Out sind hingegen Neon Nails – daran haben wir uns in den letzten Monaten einfach satt gesehen.

In: Bow Nails | Out: Glitter Nails

Wir sind absolut in unserer "Cute Girl Era" angekommen. Das können kleine Herzchen sein – doch diese haben wir bereits zum Valentinstag rauf und runter getragen. Also dürfen jetzt die "Bow Nails" herhalten. Wie süß sind die kleinen Schleifchen bitte? Du kannst deine Nägel zusätzlich mit Steinchen oder Perlen verzieren. Von den Glitter Nails verabschieden wir uns hingegen, wir setzen lieber auf kleine Details statt auf den All-Over-Glitzer-Look.

In: Milk Glass Nails | Out: Metallic Nails

Wovon wir im Frühling ebenfalls nicht genug bekommen können, sind die "Milk Glass Nails". Dabei werden die Nägel in einem milchigen Weiß lackiert, die Spitze bekommt hingegen einen French Tip in einem strahlenden Weiß verpasst. Der Look ist dezent, passt zu jedem Outfit, ist aber gleichzeitig ein echter Hingucker. Schwere und auffällige Designs wie die Metallic Nails heben wir uns hingegen für den Herbst und Winter auf.