Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Zum Anbeißen! Die "Hot Chocolate Nails" tragen wir in dieser Saison auf den Fingernägeln
Bei diesem Trend wird uns ganz warm ums Herz: Hallo "Hot Chocolate Nails"!
Kaum ein Getränk wärmt uns im Winter so gut wie eine heiße Schokolade. Das leckere Schokogetränk schmeckt nicht nur gut, sondern hat die Beautywelt nun zu einem ebenso schönen Nageltrend inspiriert: "Hot Chocolate Nails" sind der neueste Schrei und lassen deine Fingernägel zum Anbeißen schön aussehen. Wir zeigen dir hier die schönsten Looks.
"Hot Chocolate Nails": Das sind die schönsten Styles
Die Grundlage für die Schokoladen-Nägel ist natürlich ein schöner, satter Braunton. Wie hell oder dunkel das Braun ausfällt, ist ganz dir überlassen. Der Braunton kann toffeefarben 🛒, wie leckere Vollmilch 🛒 oder dunkelbraun 🛒 sein.
Wenn du dich nicht für einen Ton entscheiden kannst, kannst du ihn natürlich auch mit verschiedenen Farbtönen kombinieren oder ein schokoladiges Design auf deine Nägel zaubern (lassen). Hier kommen unsere Favoriten!
1. Chocolate Swirls
Genau wie die Milch in die Schokolade gemischt wird, kannst du auch Brauntöne mit Weiß auf deinen Nägeln kombinieren. Mit der coolen Swirl-Optik sieht die Kombination auf einem oder mehreren Nägeln großartig aus.
2. Ferrero Rocher
Wer liebt sie nicht, die kleinen goldenen Kugeln? Mit einem goldenen Glitzerdetail erinnern braune Nägel direkt an die leckere Süßigkeit.
3. Helle und dunkle Schokolade
Du magst sowohl Vollmilch als auch Zartbitter? Dann kombiniere beide Farben mit einem coolen Übergang auf deinen Nägeln.
4. Cartoon Optik
Mit etwas Fingerspitzengefühl und verschiedenen Brauntönen kannst du auf deine Nägel auch einen 2D Effekt zaubern. Das sieht dann so aus:
Auch spannend:
Verwendete Quelle: Instagram
