Milk Makeup: Deshalb lieben alle die Marke aus New York!

Milk Makeup: Aus diesem einen Grund lieben alle die neue Beauty Brand aus New York!

Milk Makeup tut das, was Lush schon lange tut. Es ist nachhaltig, tierversuchsfrei und setzt auf die Kunst der festen Konsistenz. Doch funktioniert das auch mit Kosmetikprodukten, die wir bis jetzt nur in flüssiger Form kennen? Mehr dazu hier.

Unsere Lieblingsprodukte von Milk Makeup

Gesichtsspray, Serum und Co. als festes Produkt? Auf den ersten Blick erst einmal unvorstellbar. Doch auf den zweiten Blick ist die Idee brilliant!

1. Cooling Water Stick

Bei heißem Wetter sehnen wir uns regelrecht in jeder Minute nach einer Erfrischung. Doch ein Gesichtsspray in der Handtasche zu transportieren, ist mit einem Eierlauf zu vergleichen. Die Kappe löst sich, irgendetwas drückt unglücklich gegen den Pump-Spender und schon ist alles im Inneren der Handtasche ausgelaufen. Und das Gesichtswasser leer. Nicht so mit dem Cooling Water Stick von Milk Makeup! Er besteht aus Meerwasser und Koffein und schmilzt mit einem kühlenden Effekt auf der Haut. Wie ein flüssiges Gesichtswasser hinterlässt er keine Rückstände im Gesicht.

2. Hydrating Oil Stick

Ein feuchtigkeitsspendendes Gesichtsöl, das die Hände beim Auftragen nicht einfettet? Fast zu schön, um wahr zu sein! Das hydratisierende Gesichtsöl gibt deiner Haut einen großen Schluck Feuchtigkeit. Trage es dort punktuell auf, wo es am meisten gebraucht wird. Es legt sich sogar über Make-up und dringt in die Haut ein.

3. Matcha Cleanser Stick

Dieser sulfat- und seifenfreie Matcha-Reinigungs-Stick entfernt nicht nur Make-up, sondern bekämpft dank des Matchas Rötungen und hat einen peelenden Effekt. Einfach auf das Gesicht auftragen und mit den Händen einmassieren. Abschließend gründlich abspülen.

Winterkosmetik Overnight Produkte
Für die Winterkosmetik eignen sich Produkte, die über längere Zeit pflegen. Wir haben die besten Overnight-Produkte für die Winterkosmetik zusammengestellt! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...