
Müde Augen vor dem Call im Home Office kaschieren
Hand aufs Herz: Seit dem wir im Home Office arbeiten, verbringen wir morgens weniger Zeit vor dem Spiegel. Die Make-Up-Routine hat sich verändert – aber das ist gut! Wir setzen auf den natürlichen Look und tragen weniger Make-Up. Die Haut kann sich so viel besser erholen und wirkt auch frischer. Doch wer morgens mit müden Augen zu kämpfen hat, muss nicht sofort zur Foundation und zum Concealer greifen.
Es gibt einen ganz besonderen Trick, wie wir unsere müde Augen sofort kaschieren können: Tragt einen Kajal im Nude-Farbton auf die untere und obere Wasserlinie auf!

Kajal rettet müde Augen
Ein Pencil-Kajal wird sonst bei Make-Up-Artists gerne für kreative und aufregende Make-Up-Looks verwendet. Doch der Kajal in Nude kann mehr, als nur ein Augen-Make-Up zu vollenden. Der Kajal schafft es unsere Augen zu öffnen. Der nudefarbene Kajalstift muss nur auf die untere Wasserlinie aufgetragen werden – et voilà. Eine sehr schnelle Methode um die Augen zu öffnen und vor allem zum Strahlen zu bringen. Einige Make-Up-Artists empfehlen den weißen Kajal gegen müde Augen. Allerdings ist der Nude-Farbton viel natürlicher und ihr sehr nicht so geschminkt aus. Ganz nebenbei schafft der natürliche Kajal-Farbton, die Rötungen um die Augen zu neutralisieren. Mega oder?
Unsere Morgenroutine vor dem Call
Wir gehen ins Bad, tragen unsere Hautpflege auf, verwenden den nudefarbenen Kajalstift und tragen ein wenig Mascara auf – so schaffen wir es mit wenig Aufwand super frisch vor den anderen Kollegen und Kolleginnen im Call zu strahlen. Foundation? Concealer? Nope, nicht mehr im Home Office!
Das sind unsere Favoriten fürs Home Office Make-Up
