Diese Creme von Lush ist das beste Heilmittel gegen Schlaflosigkeit

Besser als jedes Schlafmittel! Das ganze Internet ist sich einig darüber, dass nichts eure Schlafprobleme so gut beseitigen wird, wie diese Körperlotion von Lush.

Wer unter Schlafproblemen oder gar Schlaflosigkeit leidet, weiß, wie schlimm es ist, wenn man nachts kein Auge zu tun kann. So sehr man sich auch bemüht, müde zu werden und die Gedanken abzuschalten, es funktioniert einfach nicht. Die Stunden bis der Wecker wieder klingelt werden immer weniger und dennoch wollen die Augen einfach nicht zu bleiben … und schon wieder ist es eine Nacht, in der das Land der Träume ein ziemlich weit entferntes Land bleibt.  

Ihr kennt das Problem? Dann haben wir hier eine Lösung für euch. So ist sich das Internet kollektiv einig darüber, dass die Bodylotion Sleepy von Lush das ultimativ beste Heilmittel gegen Schlaflosigkeit ist. Die Körpercreme mischt Lavendelöl, das nachweislich beruhigend wirkt, mit süßlich duftendem Tonka Absolue und wurde speziell als Nachtcreme entwickelt.

Dass die Creme auch tatsächlich hält, was sie verspricht, behauptet jeder, der sie schon mal getestet hat. Auf Instagram, Reddit und Co. ist man sich einig darüber, dass sie wirklich wirkt:

Auch wenn man den Käuferbewertungen im Onlineshop Glauben schenken darf, ist die Sleepy Bodylotion unser langersehntes Ticket ins Schlummerland – dort hat die Creme eine Bewertung von stolzen 4.9 von 5 Sternen erhalten. Was die Kunden so an Sleepy lieben? Es herrscht Konsens darüber, dass Sleepy selbst bei richtigen Schlafstörungen helfen kann. Kundin "Rebekka“ lobt darüber hinaus den entspannenden Geruch, während "pb_1987261“ vor allem den Pflegefaktor zu schätzen weiß und "Celinestyles47“ schon jetzt nicht mehr ohne die Körperlotion schlafen kann.

Übrigens: die Creme ist in Lush Stores und Online für knapp 12 Euro pro 100 ml erhältlich.

Teaserbild © iStock

Lade weitere Inhalte ...