Gewagtes Nagel-Design: Mit "Vulva Nails" spaltet Christina Aguilera ihre Fans

Ein ungewöhnliches Nagel-Design von Sängerin Christina Aguilera sorgt aktuell bei ihren Fans für Diskussionen: Alle Infos zu ihren "Vulva Nails" liest du hier.

Der Besuch von Popsängerin Christina Aguilera (42) im beliebten Podcast Call Her Daddy sorgte für Aufsehen – nicht nur, weil der Star ein wenig aus dem Nähkästchen plauderte. Hauptgrund für die zahlreichen Reaktionen auf die Folge war das wohl extravaganteste Nagel-Design, das wir je gesehen haben. Klar ist: Die Fingernägel der Popikone stellen definitiv das krasse Gegenstück zu den ansonsten so beliebten Clean Girl Nails dar. Die heiß diskutierte Maniküre besteht nämlich aus ziemlich realistisch aussehenden Vulven im 3D-Style. Wie bitte? Was hinter der gewagten Nail-Art steckt, welche Meinung ihre Fans vertreten und ob du die Vulva Nails ohne einen Besuch im Nagelstudio selbst nachlackieren kannst, verraten wir hier.

Christina Aguilera trägt gewagte "Vulva Nails" – und erntet heftige Reaktionen

Auch in der Podcast-Folge selbst wurden Christinas "Vulva Nails" zum prominenten Gesprächsthema. Kein Wunder, schließlich sehen wir nicht alle Tage eine Abbildung der äußeren Geschlechtsorgane auf Fingernägeln. Das fand auch Podcast-Host Alex Cooper und fragte den Popstar geradeheraus, was ihre Maniküre genau bedeuten würde. Laut Christina würden ihre Nägel "für großen Spaß sorgen" und "offen für Interpretationen sein". Sie erklärt, dass das Design durchaus eine Vulva bzw. Vagina darstelle, dass man gleichzeitig aber auch einfach nur die Lippen eines Mundes darauf erkennen könne - es sich aber in jedem Fall um erogene Punkte handele.

Xtina selbst postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild von ihren Nägeln. Swipe einfach durch und bewundere das Vulva-Kunstwerk selbst:

So oder so ist die gewagte Maniküre ziemlich on Brand für Christina und passt perfekt zu ihrem Image: Immer wieder spricht sich der Star dafür aus, dass Frauen ihre eigene Sexualität feiern sollen und sich so ausdrücken dürfen, wie sie es eben möchten. An den schon jetzt legendären "Vulva Nails" arbeitete sie gemeinsam mit Naildesignerin Zola Ganzorigt – und sorgte damit bei ihren Fans nicht nur für positive Kommentare. Während einige Xtina-Supporter die ungewöhnliche Maniküre lieben, zeigen sich andere Userinnen und User eher verwirrt. Unter ihrem Instagram-Beitrag werden gespaltene Meinungen deutlich. Hier schreiben die Fans zum Beispiel:

  • "Hat jemand Christinas Nägel gesehen?"
  • "Nein danke, ich passe..."
  • "Du Königin, wir brauchen unbedingt ein Close-Up von deinen Nägeln!"
  • "Deine Nägel sehen unglaublich aus!"

So kannst du die "Vulva Nails" zu Hause nachmachen

Zugegeben, die 3D-Vulva Nails sind nicht für jeden Nail-Lover etwas, ästhetisch und kunstvoll sieht die Kreation aber allemal aus. Wenn du dir nun auch das Vulva-Design auf die Nägel zaubern möchtest, haben wir ein paar Tipps für dich gesammelt, mit denen das klappen könnte.

Das brauchst du für die "Vulva Nails":

  • Klarlack
  • Rosafarbenen Nagellack
  • Beigen Nagellack
  • Roten Nagellack
  • Einen dünnen Nagelpinsel

Hier findest du passende Produkte zum Nachshoppen: 🛒

So klappen die "Vulva Nails":

  1. Trage als Erstes einen Base Coat in Form von Klarlack auf deine Fingernägel auf.
  2. Füge nun eine Schicht des beigen bzw. nudefarbenen Lackes hinzu.
  3. Den 3D-Effek kannst du zu Hause zwar nur schwer nachstellen, trotzdem lassen die Lippen (oder Vulvalippen) mit einer ruhigen Hand aber ganz leicht nachzeichnen. Beginne mit der länglichen Form und nutze dafür den rosafarbenen Nagellack.
  4. Zuletzt schnappst du dir den roten Nagellack und einen dünnen Pinsel. Umrande damit die Vulva-Form und füge feinere Details zwischen den Lippen hinzu. Das Ganze mit einem Klarlack versiegeln - fertig!

Verwendete Quelle: instagram.de