Vanille, Schoko, Erdbeere – die Sorten der Milkschakes schmecken nicht nur unheimlich gut, auch an ihren Farben können wir uns kaum sattsehen. Und genau deshalb findet das fluffige Design jetzt auch einen Platz auf unseren Fingernägeln. Denn eine milchige Maniküre mit einem semi-transparenten Lack lässt deinen Naturnagel noch durchscheinen, wodurch das Ergebnis sehr clean und minimalistisch ist. Wie du den milky Nagel-Trend auf deine Finger bringst, liest du hier.
Kennst du schon die Lipgloss Nails? Im Video siehst du das glossy Design:
Was macht die "Milkshake Nails" aus?
Vor einiger Zeit gab es bereits den "Milky Nails"-Trend, bei denen die Nägel in einem milchigen Weiß lackiert werden. Die "Milkshake Nails" verleihen diesen Nägeln nun noch ein Upgrade – das milchige Finish bleibt, doch die Farben passen sich an. Diese orientieren sich nämlich an unseren liebsten Milkshake-Sorten: Rosa Nägel symbolisieren Erdbeere, Gelb-Vanille, ein helles Braun Schokolade, Blau steht für Heidelbeere und so weiter. Dabei musst du lediglich darauf achten, die Farbe so hell wie möglich zu wählen, schließlich soll der milchige Charakter erhalten bleiben.
Darum lieben wir die "Milkshake Nails" im Winter
Eigentlich passen Pastellfarben und helle Nageldesigns perfekt in den Winter, wohingegen dunkle Töne wie Rot oder Grün die Weihnachtszeit dominieren. Trotzdem werden die "Milkshake Nails" in diesem Winter zum absoluten Trend. Wieso? Weil das helle Design unsere Stimmung sofort hebt und uns an grauen Tagen einen Farbklecks bietet. We love!
Verwendete Quelle: Instagram