Wir befinden uns mitten im Herbst und bald wird es schon Zeit, sich auf den Winter einzustimmen. Das geht am besten mit einem neuen Nageldesign! Du hast Lust auf Glitzer, Glamour und ein bisschen Extravaganz? Dann könnte der Trend "Dazzle Nails" genau der richtige für dich sein. Lies hier schnell nach, wie er funktioniert und probiere den Trend für die kalte Jahreszeit dann gleich auf deinen Nägeln aus.
Auch interessant: "Blackout Nails" und "Wine Nails"
Wie du deine Nägel im Winter richtig pflegst, erfährst du hier:
Nagel-Trend "Dazzle Nails": So funktioniert der Look
Im Grunde ist es ganz einfach: Deine normale Maniküre wird durch silberne bzw. bunte Glitzersteine oder Perlen aufgewertet. Die "Dazzle Nails" gestaltest du am besten, solange der Nagellack noch feucht ist. Alternativ kannst du auch einen Klecks Nagellack auf die Applikation geben und diese dann vorsichtig mit den Fingern oder mit einer Pinzette auf deinem Nagel platzieren. Abschließend wird alles mit einer Schicht Klarlack versiegelt.
"Dazzle Nails": Unendliche Möglichkeiten
So einfach der Trend auch ist, so vielfältig ist er auch: Für die "Dazzle Nails" kannst du frei wählen, welche Farbe du als Basis deiner Maniküre nimmst. Auch die Glitzer-Steine gibt es in verschiedenen Farben und Formen, sodass jeder Nagel oder jeder Finger anders aussehen kann. Eine weitere Möglichkeit wäre außerdem, nicht alle, sondern nur ein paar Finger mit Glitzer oder Perlen zu versehen und die anderen "clean" zu lassen. Inspiration findest du wie immer auf Instagram oder Pinterest.
Verwendete Quellen:instagram.de, pinterest.de