Der perfekte Dutt in Sekunden: Mit diesem Styling-Tool!

Mit den warmen Temperaturen wollen wir (neben einem Eis) nur eins: Die Haare aus dem Nacken schaffen! Vor allem am Strand und bei besonders heißen Aktivitäten. Neben einem klassischen Pferdeschwanz machen wir uns auch gerne mal einen Dutt, doch der sitzt nur selten gut und ziept nach ein paar Minuten direkt an unserer Kopfhaut. Doch damit ist jetzt Schluss! Wir haben ein geniales Haar-Tool gefunden, mit dem du in wenigen Sekunden den perfekten Dutt stylen kannst!

© Getty Images

Der Meghan-Markle-Dutt: So gelingt dir die perfekte Frisur für heiße Tage!

In 30 Sekunden zum perfekten Dutt

Mit einem Dutt bekommst du nicht nur deine Mähne aus dem Gesicht, du kreierst auch die perfekte Frisur für das Büro. Er ist im Messy-Look super lässig und passt auch in der Freizeit einfach zu jedem Anlass. Mit dem „Donut Hair Bun Maker“ kannst du deinen Dutt jetzt in Sekundenschnelle zaubern, und er sieht einfach perfekt aus!

Anleitung: In 30 Sekunden zum perfekten Dutt

1. Schritt: Binde dir einen Pferdeschwanz.

2. Schritt: Nimm deinen „Dutt Maker“, lege ihn um deinen Zopf und ziehe ihn bis hinunter zu den Spitzen. Ein paar Zentimeter kannst du überstehen lassen.

3. Schritt: Nun kannst du dein Haar mit Hilfe des coolen Beauty-Gadgets einfach nach oben zum Ansatz wickeln. Stecke die beiden Enden zusammen, um den Dutt zu drapieren und schon ist er fertig, der perfekte Dutt!

Den Original Dutt Maker shoppen

Du bist überzeugt und kannst es kaum erwarten, den Dutt Maker für ca. 8 Euro auszuprobieren? Da geht es dir wie uns! 227 gute Kundenrezensionen können bei diesem Produkt nicht lügen!

Hier kannst du den Dutt Maker für ca. 8 Euro direkt shoppen!

Locken über Nacht
Ihr wollt mit leichten Wellen im Haar aufwachen? Das geht! Wir haben mal getestet, welche Zöpfe über Nacht welche Locken oder Wellen ergeben. Was bringt ein Fischgrätenzopf? Und was passiert, wenn man die Haare über Nacht einzwirbelt? Hier unsere... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...