GNTM 2016: Elena Carrière

- Obwohl ihr Vater ein berühmter, deutscher Schauspieler ist, möchte Elena Carrière nicht in seine Fußstapfen treten, sondern versuchte ihr Glück bei "Germany's next Topmodel 2016". Mit Erfolg! Sie wurde bei der elften Staffel Zweite! Alle Infos zu Elena Carrière hier! 

Elena Carrière

Elena Carrière bei der "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" Pressekonferenz. Sie verpasste den Titel GNTM im Finale nur knapp und wurde zweite!

Läuft bei ihr: Elena Carrière hat nicht nur einen heißen Freund (den Sohn von Daniel Day-Lewis!), sondern auch einen richtig guten Job ergattert. Seit einiger Zeit ist sie das neue Testimonial von Anny Cosmetics. Für die Kosmetikmarke modelt sie Nagellackfarben und sieht dabei schön wie eh und je aus. Außerdem wirbt sie für About You, ist gut gebucht bei der Fashion Week Berlin, ist Promi-Gast in TV-Shows und arbeitet fleißig mit Modefotografen an ihrer Modelmappe. 

Elena Carrière Anny

Neues Testimonial für Anny Cosmetics: Elena Carrière

Auch außerhalb vom Fotostudio scheint es blendend zu laufen für Elena Carrière. So teilt sie auf Instagram mit ihren fast 500.000 Followern Eindrücke aus ihrem Leben. Was wir da sehen? Reisen um die Welt, Einladungen zu Promi-Partys und Selfies mit ihren Liebsten:

Elena Carrière bei GNTM 2016

Elena Carrière wuchs in Hamburg auf, bevor sie im Alter von fünf Jahren mit ihrer Mutter nach Venedig zog. Zehn Jahre später verschlug es Mutter und Tochter wieder zurück nach Hamburg - seit ihrem Abitur im letzten Jahr befindet sich Elena in ihrer Selbstfindungsphase und versuchte anschließend ihr Glück bei "Germany's next Topmodel". Und falls es mit der Modelkarriere doch nichts wird, möchte die 19-Jährige Anwältin werden…

Ihr Vater Mathieu Carrière spielte in zahlreichen Filmen und Serien mit, trotzdem möchte Elena Carrière nicht Schauspielerin werden. In ihrem Vorstellungsvideo auf ProSieben.de erzählte die Promi-Tochter über ihre Kindheit in Italien, ihren berühmten Vater und machte mit Sätzen wie "Ich bekomme immer, was ich will!" und "Ich brauche keine fremde Hilfe" klare Ansagen. 

Mathieu Carrière und Tochter Elena

Mathieu Carrière und Tochter Elena beim Movie Meets Media Event im Jahr 2014.

Elena Carrière wurde bei GNTM gemobbt

Kein Wunder also, dass sie damit bei ihren Topmodel-Kolleginnen angeeckt ist. In der zehnten Folge von "Germany's next Topmodel" wurde Elena Carrière von ihren Mitstreiterinnen so heftig angezickt, dass sogar die Tränen flossen. Nachdem Elena bei der Schauspiel-Challenge zu den Besten gehörte, behaupteten Fata Hasanović und Jasmin Lekudere Elena Carrière sei falsch und würde ständig schauspielern. Als sie auch noch den heißbegehrten Job für "Phillips Beauty" bekam, erst eine Woche zuvor bekam sie den Job für "Heidi Klum Intimates", artete der Zickenkrieg aus!

Elena Carrière ist das neue "ProCare Auto Curler" Gesicht von Philips.

Elena Carrière im GNTM Finale 2016

Trotz Zickenkrieg bei GNTM hat sie es in der Castingshow aber weit gebracht. Elena Carrière und Kim Hnizdo wurden gemeinsam mit Jurorin Heidi Klum auf dem Red Carpet der AmfAR Gala 2016 in New York gesichtet. Und waren dann auch tatsächlich die Top zwei im  GNTM Finale 2016.

Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière

Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière bei der amfAR Gala 2016 in New York.

Beim GNTM Finale auf Mallorca musste sie unter anderem den "Asia Walk" im Kimono absolvieren, wo sie ihre Laufsteg-Fähigkeiten unter Beweis stellte.

Elena Carriere gntm finale

Gewonnen hat dann letztendlich Kim, aber es scheint, dass es für Elena Carrière auch ohne den GNTM-Sieg ziemlich gut läuft. Wie es ihren ehemaligen Topmodel-Kolleginnen heute geht, zeigen wir euch hier: