Elena Carrière hat einen neuen Freund

Huch, bei dieser News sind wir fast vom Stuhl gefallen! Nicht etwa, weil wir Elena Carrière auf dem Red Carpet der KENZO x H&M Launch Party in Paris entdeckt haben, sondern weil sie auf dem Event ihren neuen Freund der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Und ihr Neuer ist kein Unbekannter! Kleiner Spoiler vorab: Sein Vater bekam bereits drei Oscars als bester Hauptdarsteller verliehen.

Elena Carrière und Gabriel-Kane Day Lewis

Elena Carrière mit ihrem neuen Freund Gabriel-Kane Day Lewis bei der KENZO x H&M Launch Party in Paris.

Etwas überrascht waren wir schon, als wir Elena Carrière zwischen den ganzen französischen Stars bei der KENZO x H&M Launch Party in Paris entdeckt haben. Warum war die Zweitplatzierte von "Germany's next Topmodel 2016" eingeladen? Als wir allerdings ihre Begleitung sahen, machte es Klick! Denn Elena Carrières neuer Freund ist kein Unbekannter: Gabriel-Kane Day-Lewis!

Gabriel-Kane Day-Lewis ist - wie der Name schon verrät - der älteste Sohn von dem Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis. Mutter ist die französische Schauspielerin Isabelle Adjani, mit der Daniel zusammen war. Der 21-Jährige ist Musiker und Model, stand schon für Dolce & Gabbana vor der Kamera und Supermodels wie Rosie Huntington-Whiteley und Taylor Hill zählen zu seinen bestern Freundinnen. Kein schlechter Fang für Elena Carrière, die als Model durchstarten möchte.

Wir sind gespannt, wie sich die Beziehung weiterentwickeln wird und wann die Väter Matthieu Carrière und Daniel Day-Lewis aufeinander treffen werden!

Wie verliebt das neue It-Paar ist, zeigen wir euch hier: