"Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein": Alle Infos zur Show und Kandidaten

RTL tut etwas, um das jährliche Sommerloch zu füllen: In diesem Jahr gibt es eine neue Auflage vom Dschungelcamp. Allerdings werden wir altbekannte Gesichter wiedersehen. Denn das Konzept lautet diesmal: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein". Doch welche Stars werden wir eigentlich im "Großstadtdschungel" wiedersehen? Welche Kandidaten sind dabei? Wir haben die wichtigsten Infos zum Sommer Dschungelcamp.

Dschungelcamp Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

Wer wird Nachfolger von Dschungelkönign Maren Gilzer? Beim Sommer Dschungelcamp "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" versuchen Ex-Kandidaten ihr Glück.

"Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Sendestart

In diesem Sommer gibt es einen guten Grund, den TV einzuschalten: Denn RTL strahlt ein Sommer Dschungelcamp aus. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden die RTL Show moderieren – allerdings werden die 27 Dschungelcamp Kandidaten nicht im australischen Busch um die Krone kämpfen, sondern in einem Kölner TV-Studio. Der Sendestart ist am 31. Juli 2015 um 22:15 Uhr!