Angelina Heger - von der Bachelor-Villa ins Dschungelcamp

Eigentlich meldete sie sich nur "just for fun" bei "Der Bachelor" an, am Ende schaffte es Angelina Heger bis ins Finale. Die letzte Rose von Christian Tews ging dann an Konkurrentin Katja Kühne. Doch seit ihrem Auftritt in der TV-Show steht Angelina immer wieder vor der Kamera, designt ihre eigene Mode und engagiert sich für soziale Projekte. Ab dem 16. Januar zieht sie ins RTL-Dschungelcamp. Doch was hat die blonde Berlinerin eigentlich vor "Der Bachelor" gemacht? Alle Infos hier!

Angelina Heger

Angelina Heger in einem selbstdesignten Karo-Hemd bei der "96 Hours - Taken 3" Premiere in Berlin.

Angelina Heger Karriere

Angelina Heger wurde am 04. Februar 1992 in Berlin geboren, wo sie auch heute mit ihren zwei Bulldoggen Louis und Lotti lebt. Seit ihrem fünften Lebensjahr spielte sie erfolgreich Handball, doch nach einer Verletzung war Schluss mit der Sportkarriere. Nach dem Abitur entschied sich Angelina dann für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten und schrieb sich im Anschluss für Sozialpädagogik an einer Berliner Uni ein.

Angelina Heger Bachelor

Bei "Der Bachelor" meldete sich Angelina Heger 2013 mit einer Freundin zunächst nur "just for fun" an. Mit 21 anderen Single-Frauen kämpfte die hübsche Blondine dann um das Herz und die Rosen von Christian Tews und schaffte es bis ins Finale. Angelina hatte das erste Einzeldate und bekam auch den allerersten Kuss der Show von Bachelor Christian. Am Ende entschied der sich allerdings für Katja Kühne.

Angelina Heger im TV

Seit "Der Bachelor" ist Angelina Heger immer wieder im TV zu sehen und machte sich z.B. bei "Promi Shopping Queen" auf die Suche nach dem perfekten Outfit oder bekochte bei "Das perfekte Promi Dinner" ihre "Bachelor"-Konkurrentinnen. Außerdem steht sie regelmäßig als Model vor der Kamera.

Soziales Engagement

Angelina nutzt ihre Bekanntheit, um sich für soziale Projekte zu engagieren. So unterstütze sie beispielsweise die Spendenaktion "Deutschland rundet auf" oder verteilte kurz vor Weihnachten Geschenke an Kinder in einem Berliner Klinikum.

Angelina Heger macht Mode

Die blonde Berlinerin geht nun auch unter die Designer. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Angelina Heger ein Bild mit einigen ihrer selbstdesignten Stücke und den Worten "Habe die ersten Goldstücke meines neuen Modelabels fertig, jetzt geht es noch an die Feinarbeit". Auf ihrer Website gibt es auch schon einen Shop, wo die Designs wohl bald erhältlich sein werden und einige Bilder vom Lookbook-Shooting.

Angelina Heger im Dschungelcamp 2015?

Von der "Bachelor"-Villa in den australischen Dschungel: Für Angelina Heger geht es nach Down Under ins Dschungelcamp. Mit Rolf Scheider, Jörn Schlönvoigt & Co. wird sie ab dem 16. Januar um die Dschungelkrone kämpfen. Und auch der "Playboy" soll angeblich schon angeklopft haben, denn traditionell landet eine der Dschungel-Damen auf dem Cover des Männermagazins. Wir sind gespannt!