Sara Kulka: Von GNTM ins Dschungelcamp

Sara Kulka kennen wir noch von GNTM 2012 , als sie es bis in die Top 5 schaffte. Ab dem 16. Januar geht es für die Mama einer kleinen Tochter nun ins RTL-Dschungelcamp. Nach ihrem Sieg bei "Wild Girls" kennt sie sich ja schon bestens mit bescheidenen Schlafplätzen und harten Aufgaben in der Wildnis aus. Alles Wissenswerte zu Sara Kulka erfahrt ihr hier!

Sara Kulka zeigt ihren Signature-Look: Schlafzimmerblick und Schmollmund.

Sara Kulka zeigt ihren Signature-Look: Schlafzimmerblick und Schmollmund.

Sara Kulka im Dschungelcamp 2015

Ab dem 16. Januar ist erstmal Schluss mit High Heels und Beautycase: Für Sara Kulka geht es nach Down Under ins Dschungelcamp. Zusammen mit Rolf Scheider, Jörn Schlönvoigt & Co. muss sich die Ex-GNTM-Kandidatin durch die Dschungelprüfungen kämpfen. Ob sie nach dem "Goldenen High Heel" von "Wild Girls" auch noch die Dschungelkrone mit nach Hause nehmen darf?