Georgina: Bachelor Kandidatin im Dschungel

Ein loses Mundwerk und ordentlich Selbstbewusstsein zahlen sich bei den Bachelor-Kandidatinnen aus: Obwohl es mit Bachelor Paul Janke nicht klappte, hat die Studentin aus Heidelberg aber einen gewissen Promi-Faktor bereits: Bei der Berlin Fashion sah man die 21-Jährige bei Designerin Rebekka Ruetz im Publikum. Und jetzt folgt das Dschungelcamp 2013.

Georgina, Kandidatin beim Bachelor von RTL, hat schon einen kleinen Promi-Status, sonst wäre sie nicht bei der Berlin Fashion Week unterwegs.

Georgina, Kandidatin beim Bachelor von RTL, hat schon einen kleinen Promi-Status, sonst wäre sie nicht bei der Berlin Fashion Week unterwegs.

So einfach ist das mit dem Ruhm heute: Wer mal für 15 Minuten das Leben eines deutschen Promis führen möchte, mache einfach bei einer Casting- oder Reality-Show wie dem "Bachelor" von RTL mit. Da fällt vor allem die rothaarige Georgina auf, die sich mit viel Selbstbewusstsein ins Gedächtnis der Zuschauer brennt.

Georgina Bachelor im Bikini

Zwar ließ sich Bachelor Paul nur zu gerne von Jinjin und Co. ablenken, wenn gerade Georgina am Start ist. In Folge drei war Paul sichtlich erleichtert, als Jinjin das Gespräch mit Georgina unterbrach. Vorher hatte die Rothaarige keck gefragt, ob Paul sie hübsch finde. Paul danach im Off: "Was soll man denn da schon für eine Antwort geben?"

Dennoch: Georgina ist sich ihrer Schönheit bewusst und kann es einfach nicht lassen, ständig über die anderen Bachelor-Kandidatinnen herzuziehen. JinJin und Katja haben es ihr dabei besonders angetan: Billig seien die beiden, und sie, Georgina, habe es nicht nötig, sich über Sex-Gerede etc. zu verkaufen.

Die ausgeschiedenen Kandidatinnen Mary und Yvonne dagegen kanzelte sie unter anderem mit dem netten Adjektiv "sterbenslangweilig" ab.

Georgina im Dschungelcamp 2013

Nun, das lose Mundwerk hat sich gelohnt, auf der Berlin Fashion Week durfte Georgina mal kurz Promi spielen. Und jetzt wird die TV-Kuh noch weiter gemolken von Georgina Bülowius: Sie ist eine der Dschungelcamp 2013 Kandidaten ! Wir sind gespannt, welche netten Kommentare ihr zu ihren neuen Mitbewohnern einfallen werden und wie sie sich bei Dschungelprüfungen mit Maden, Känguruh-Hoden & Co. schlagen wird.