Fiona Erdmann: Das quirlige Allround-Talent

Sie ist Model, Schauspielerin, Internetbloggerin, Rapperin, dazu ehemalige GNTM-Teilnehmerin, Ex-Dschungelcampbewohnerin und jetzt auch eines der "Wild Girls" auf RTL: Fiona Erdmann. Auch bei "Popstars" versuchte das 1988 im saarländischen Dudweiler geborene Allround-Talent sein Glück, und Fiona Erdmann nackt haben wir ebenfalls schon gesehen. Aber vielleicht gibt es ja auch etwas, das ihr noch nicht über sie wisst? Daher stellen wir euch hier Fiona Erdmann mal etwas genauer vor und haben sogar ein exklusives Interview mit ihr.

Wer ist eigentlich Fiona Erdmann?

Fiona Erdmann kennt man unter anderem als Model, Schauspielerin und Trash-TV-Teilnehmerin.

Fiona Erdmann bei "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika"

Im Juli 2013 war es soweit: Fiona Erdmann zog ins RTL Wüstencamp. In der Show "Wild Girls - auf High Heels durch Afrika" reiste das Model mit elf weiteren Mitstreiterinnen, darunter Kader Loth, Sarah Knappik und Sara Kulka, nach Namibia, um sich dort verschiedenen Prüfungen zu stellen. Klar, dass sie an die ganze Sache wie gewohnt mit viel Energie und Ehrgeiz rangeht - immerhin hatte sie für das Abenteuer schon das passende Training: Denn Fiona Erdmann war auch schon Teilnehmerin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Fiona Erdmann im "Dschungelcamp"

Als eine von insgesamt elf Kandidaten zog Fiona Erdmann ins Dschungelcamp 2013. Schon in der ersten Dschungelprüfung bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" überraschte das Model mit seiner Tapferkeit - heizte jedoch auch wilde Diskussionen an. Durch ihre Kotzerei vor laufender Kamera kam prompt die Frage auf: Ist Fiona magersüchtig? Und dann hatte die GNTM-Kandidatin auch noch einen Nervenzusammenbruch nach der Dschungelprüfung! Mit dem Gewinn des Titels wurde es auch hier nichts: Erneut belegte Fiona Erdmann nur Platz 4.