RTL Wüstencamp

Gefallene Stars und Sternchen - und solche, die es werden wollen - darf man seit dem 10. Juli im "RTL Wüstencamp" beobachten! Immer mittwochs, um 21.15 Uhr, können wir zwölf c-prominente Frauen begleiten, wie sie sich durch die Wüste Nambias kämpfen. Sieben Folgen lang! Alle Infos zum RTL Wüstencamp hier. Der erste Folge Wild Girls war allerdings mehr lauwarm als he

Outback Kandidatinnen

Mit dabei im RTL Wüstencamp (von links) : Fiona Erdmann, Sara Kulka, Sarah Knappik, Barbara Engel, Jordan Carver, Senna Gammour, Ingrid Pavic, Sophia Wollersheim, Conchita Wurst und Miriam Balcerek, der aber leider ein Stempel im Pass fehlte...

RTL Wüstencamp "Wild Girls"

Wie im "Dschungelcamp" müssen sich die zwölf rein weiblichen Kandidatinnen - allesamt Ladys, die bereits durch die Teilnahme an einer weiteren Casting- oder Reality-Show aufgefallen sind - bei dem Trip durch Namibia täglichen Aufgaben und Wettkämpfen stellen.Der erste Wettkampf war tatsächlich ein Sprint auf High Heels durch die Wüste.

Kandidatinnen Wüstencamp

Drei Damen stammen aus "GNTM", mehrere waren bereits im Dschungelcamp dabei. Im Wüstencamp muss ebenfalls ums Essen und das Weiterkommen gekämpft werden. Moderiert wird das Ganze von dem schmuckenAndreas Jancke(der Gregor aus "Verbotene Liebe") und wir sind gespannt auf die Gags, die leider bislang nicht mal ansatzweise so gut wie im Dschungelcamp sind.