Dschungelcamp 2013: die ersten Kandidaten stehen fest

- Dschungelcamp 2013: Am 11. Januar ist es soweit, dann kämpfen ein Haufen verzweifelter TV-Promis gegen das kollektive Vergessen. Jetzt sind die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2013 bekannt gegeben worden: Mit dabei sind diesmal ein ehemaliges Model, eine Katzen-Mama, ein schillernder Paradiesvogel und eine tingelnde Sängerin. Von wem genau die Rede ist und wer ins australische Dschungelcamp 2013 ziehen wird, erfahrt ihr hier.

Fiona Erdmann, Georgina, Patrick Nuo und Olivia Jones sind Dschungelcamp Kandidaten

Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann, Georgina, Patrick Nuo und Olivia Jones sind Kandidaten.

Dschungelcamp 2013 Kandidaten

Dschungelcamp 2013: Insgesamt elf Promis werden für die siebte Auflage von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ihre Koffer packen. Neun Kandidaten stehen für das Dschungelcamp 2013 bereits fest.

Nachdem Fiona Erdmann, Iris Katzenberger und Olivia Jones schon seit längerer Zeit als Kandidaten fürs Dschungelcamp 2013 feststanden, sind jetzt neue Namen hinzugekommen.

Joey Heindle (19), wird laut "Bild"-Informationen ein Kandidat beim Dschungelcamp 2013 sein. Bekannt wurde Joey Heindle durch seine Teilnahme bei DSDS, wo er im Frühjahr 2012 den 5. Platz belegte. Die Darbietung seines recht überschaubaren gesanglichen Talents trieb damals sogar Jury-Mitglied Dieter Bohlen aus dem Saal.

Dschungelcamp 2013: Hoher Altersdurchschnitt

Klaus Baumgart (58), vom Schunkel-Duo "Klaus und Klaus" (größter Hit "An der Nordseeküste") hat angeblich auch beim Dschungelcamp 2013 unterschrieben. Bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" wird er den Altersdurchschnitt (aktuell immerhin 41,2 Jahre) ordentlich in die Höhe treiben.

Arno "Dagobert" Funke (62), bekannt als Kaufhauserpresser und Berlins wohl berühmtester Krimineller ist Kandidat beim Dschungelcamp 2013. Wie schön, dass RTL einem Ex-Häftling nochmal die große Bühne im australischen Dschungel bietet, um aus dem Nähkästchen zu plaudern...

Patrick Nuo (30), seit etlichen Jahren nicht mehr erfolgreicher Sänger und nun auch noch von seiner Frau Molly geschieden, wird ins Dschungelcamp 2013 ziehen.

Patrick wer? Eingefleischten DSDS-Fans noch als Mitglied der Jury 2011 bekannt. Damals strich er vorzeitig die Segel. Ob das im Dschungelcamp wieder so sein wird?

Wir vermuten: Im Dschungel wird er mit der mitgebrachten Klampfe sein musikalisches Potenzial unter Beweis stellen in der Hoffnung auf einen Hit nach Auszug aus dem Dschungelcamp 2013. An jeden Strohhalm klammern und so...

Dschungelcamp 2013: Zickenkrieg vorprogrammiert?

Georgina (Der Bachelor, 22) wringt ihre 15 Minuten Ruhm bis zum letzten Tropfen aus und wird als Kandidatin ins Dschungelcamp 2013 ziehen. Wer hätte gedacht, dass RTL entgegen der breiten Masse Georgina noch auf dem Zettel, äh der Telefonliste hatte? Und hier kommen die Bachelor 2013 Kandidatinnen

Wir sehen es schon vor unserem geistigen Auge: Im Dschungelcamp 2013 wird größter Zicken-Alarm zwischen Studentin Georgina und Model Fiona Erdmann herrschen.

Fiona Erdmann (24), ihres Zeichens Ex-GNTM Model , danach nackt im "Playboy" zu sehen und aktuell als sehr authentische Rapperin unterwegs, ist dabei.

Eine Kandidatin, auf die man sich nur freuen kann! Schließlich hatte Fiona Erdmann schon bei GNTM mit ihren Zickereien für das Plus an Unterhaltung gesorgt.

Auch Olivia Jones (43), Travestie-Künstlerin aus Hamburg mit großer Klappe und hohen Hacken wird sich ab Januar im Dschungelcamp 2013 als Kandidatin ekligen Dschungelprüfungen stellen.Wir prophezeien: Unter den persönlichen Gegenständen, die die Dschungelcamp-Kandidaten mit ins Camp nehmen dürfen, wird sich eine Make-up-Tasche befinden.

Iris Katzenberger (45), Mutter der omnipräsenten Daniela Katzenberger, wird nach einem kurzen Besuch im "Big Brother" Container 2010 diesmal als Kandidatin ins Dschungelcamp 2013 ziehen.

Da hat die Katze selbst wohl nicht gewollt. Besser so...

Ob RTL wohl auch die Mama von Sarah Connor angefragt hat?

Juliette Schoppmann dementiert Dschungelcamp-Teilnahme

Nicht als Kandidat beim Dschungelcamp 2013 dabei sein wird laut eigenen Aussagen Juliette Schoppmann (32). Vor mittlerweile zehn Jahren belegte sie in der ersten Staffel von "DSDS" Platz zwei und versuchte danach mehr oder minder erfolgreich im Musik-Biz Fuß zu fassen.

Schlagzeilen machte Juliette Schoppmann allerdings mehr durch ihre Beziehung zu "DSDS"-Kollege Daniel Lopes und später mit einer kurzen lesbischen Liebe zu Ex-"No Angel" Lucy Diakowska.

Aktuell steht sie beim "Supertalent" im Halbfinale und hofft, mit einem Sieg oder einer Top-Platzierung eine zweite Chance im Musik-Business zu bekommen.

Dschungelcamp 2013 Gagen

Bei Gagen zwischen 70.000 und 90.000 Euro wird das Dschungelcamp auch immer wieder gerne als Finanzspritze oder Rettung vor dem Ruin angenommen. So auch gerüchteweise bei Helmut Berger (68), der mit Rollen in "Ludwig II." und dem "Denver Clan" aufwarten kann und deshalb der bislang einzige echte "Star" unter den Kandidaten im Dschungelcamp 2013 wäre.

Dschungelcamp 2013 Moderatoren

Wir sind gespannt, welche weiteren Kandidaten RTL für das Dschungelcamp 2013 aus dem Hut zaubern wird und wie sich der bunte Haufen in Australiens Outback macht. Moderieren wird nach dem traurigen Tod von Dirk Bach im Herbst 2012 Daniel Hartwich. An seiner Seite dann wie gewohnt Sonja Zietlow.

Was die Dschungelcamp 2013 Kandidaten wohl als persönliche Gegenstände mit in den Dschungel nehmen werden?