Ivana Teklic: GNTM 2014

Zu Beginn der neunten Staffel überraschte uns Wolfgang Joop mit diesem Spruch: "Der Kopf ist zu groß!" - Eine erstaunlichere Kritik hörte man bei GNTM aus der Jury selten - sieht man mal von dem Sexbraten ab. Ausgerechnet die bildhübsche Ivana Teklic musste sich den Vorwurf gefallen lassen, irgendetwas sei mit ihren Proportionen nicht in Ordnung. Wolfgang Joop hat seine Meinung schnell geändert und wurde ein großer Fan von der GNTM-Kandidatin aus Hessen Ivana. Obwohl sie als einzige Kandidatin nach den Fashion Weeks in Paris und Berlin auch den Runway der New York Fashion Week eroberte, wurde sie im GNTM-Finale nur Dritte. Ob Ivana Teklic nach GNTM 2014 als internationales Model durchstarten konnte, erfahrt ihr hier!

Ivana Teklic für Roberto Cavalli

Ivana Teklic durfte bei der Roberto Cavalli Show während Milan Fashion Week mitlaufen.