Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley gehört zu den schönsten Frauen und den bestbezahlten Models der Welt. Mit ihrem natürlichen Look und ihrer großartigen Figur verzaubert Rosie Huntington-Whiteley nicht nur die Männer - sondern auch uns! Deswegen haben wir hier alle Infos, Bilder und News zu dem Victoria's-Secret-Engel für euch.

Rosie Huntington-Whiteley Informationen

Rosie Huntington-Whiteley gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt.

Rosie Huntington-Whiteley Biographie

Rosie Huntington-Whiteley ist am 18. April 1987 als Tochter von einer Fitnesstrainerin und einem Landvermesser in England geboren. Mit gerade mal 16 Jahren wurde sie 2003 von einem Modelscout auf der Straße entdeckt und stand bereits 2004 vor der Kamera und für Victoria's Secret auf dem Laufsteg. 2008 wurde sie anstelle von Agyness Deyn das Gesicht der Herbst-Winterkampagne von Burberry. Später zierte sie Cover der Vogue und anderer großer Magazine und wurde zu einer der bestzahltesten Models der Welt. 2011 gab sie ihr Debüt vor der Filmkamera. Für ihren Auftritt in "Transformers - Dark of the Moon" erhielt sie den Female Star of Tomorrow Award als Nachwuchsschauspielerin des Jahres. 2015 war Rosie Huntington-Whiteley in Mad Max: Fury Road zu sehen.


Rosie Huntington-Whiteley Partner

Das britische Model war zwischen 2007 und 2009 mit Tyron Wood, dem jüngsten Sohn des Rolling-Stones-Gitarristen Ron Wood zusammen. Seit April 2010 ist Rosie mit dem britischen Schauspieler Jason Statham liiert.


Rosie Huntington-Whiteley Maße

Rosies Maße sind 86-63-89. Das Model ist 1,75 m groß.

Verwandte Tags