Sexstellungen - welche ist die beliebteste?

Keine Lust mehr auf sie unten, er oben? Oder wollt ihr etwas mehr Tiefe in die Missionarstellung bringen? Ihr wollt Bilder von Sexstellungen - vom Klassiker Doggy Style bis zur Budapester Beinschere? Wir haben "willige Models" gefunden, die bereit waren, die besten Sexstellungen und Kamasutra-Positionen vorzuturnen. Hier erfahrt ihr, wie genau die einfachsten bis kompliziertesten Sexstellungen funktionieren, was sie so gut macht und wie diese Sexstellungen noch heißer, intensiver, erotischer werden. Plus: Der große Sexstellungs-Atlas: Welche Sexstellung ist in welchem Bundesland besonders beliebt?
Was ist die beliebteste Sexstellung unter Frauen? Das haben wir euch gefragt - und knapp 15.000 Leserinnen haben geantwortet (genauer: 14.835).

Mit einem überraschenden Gewinner: 27 Prozent finden "Frau sitzt auf Mann" ist die beste Position zum Liebemachen, dicht gefolgt von der Doggy-Stellung (24 Prozent).

Möglichst viele Stellungswechsel kommen bei 18 Prozent der Befragten auf der Sexstellungs-Wunschliste ganz nach oben, während die gute alte Missionarsstellung nur 17 Prozent zur Lieblingsstellung kürten. 14 Prozent mögen es im Bett oral: 69 und alles was mit Zunge geht.

Unser kleiner Überblick über alle Sexstellungen erklärt euch diese beliebtesten Stellungen in Wort und Bild - und zeigt auch noch jede Menge Variationen und unbekanntere Positionen, die den Sex abwechslungsreicher machen. Auch ein paar akrobatischere Anleihen aus dem Kamasutra erklären wir euch hier.

Aber keine Angst: Alle Bilder sind total sicher, denn hier zeigen uns Puppen, wie die Sexstellungen  funktionieren. Viel Spaß beim Nachturnen!
Tags zu Sexstellungen - welche ist die beliebteste?:
Geschlechtsverkehr, Liebesstellungen, Kamasutra Sex
|
|
Kommentare zu "Sexstellungen - welche ist die beliebteste?"
ShaLaTanShaLaTan04.03.2014 - 16:42
Hehehe... ... ich schlag meinem Freund beim nächsten Mal vor, Tango in Paris oder die Schubkarre auszuprobieren. Da wird er große Augen machen, wenn ich so schlau bin & sogar die Bezeichnnungen kenne *Streberin*
pinkmarzipanpinkmarzipan03.03.2014 - 09:47
macht lust auf mehr tolles bild, macht echt gleich lust auf mehr!
EvilSarahEvilSarah09.02.2014 - 01:14
Wie die Tiere Doggy style ist für mich das Höchste. Heftig, langsam und meine Haare als "handel",... wonderfull!
witchhunterwitchhunter07.10.2013 - 12:33
lieblingssexstellung also für mich kein überraschendes ergebnis :D
Schnuppi3345Schnuppi334508.08.2013 - 11:24
lach Barbie und Ken mal anders :D
deaktiviertdeaktiviert04.08.2013 - 18:31
. Den Kerl würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen :D
ErdbeersalatErdbeersalat06.05.2013 - 11:03
...
Zitat von sportyspice
"haha ja die nachgestellten sexstellungen mit den barbies fand ich auch super witzig :D"
Das Bild ist echt heiß... vor allem die Tätowierungen von dem Kerl. Das wertet auch die Sexstellung enorm auf!
sportyspicesportyspice22.04.2013 - 11:19
..
Zitat von GeiloStylo
"und heißes Bild, wobei ich die Barbies beim Vögeln in diversen Sexstellungen noch geiler finde"
haha ja die nachgestellten sexstellungen mit den barbies fand ich auch super witzig :D
Madame_ButterflyMadame_Butterfly22.04.2013 - 10:45
Daumen hoch! Ich liiiebe dieses Foto und die Sexstellungen sind auch Top!
coc-ococ-o27.02.2013 - 21:42
.. kann ich mirabel007 nur recht geben-tolles bild!
mirabel007mirabel00713.01.2013 - 00:50
... das bild ist der Hammer!
Kommentieren