Sexstellungen

Keine Lust mehr auf sie unten, er oben? Oder wollt ihr etwas mehr Tiefe in die Missionarstellung bringen? Ihr wollt Bilder von Sexstellungen - vom Klassiker Doggy Style bis zur Budapester Beinschere? Wir haben "willige Models" gefunden, die bereit waren, die besten Sexstellungen und Kamasutra-Positionen vorzuturnen. Hier erfahrt ihr, wie genau die einfachsten bis kompliziertesten Sexstellungen funktionieren, was sie so gut macht und wie diese Sexstellungen noch heißer, intensiver, erotischer werden. Plus: Der große Sexstellungs-Atlas: Welche Sexstellung ist in welchem Bundesland besonders beliebt?
Das geht in die Arme und das Blut geht in den Kopf. Bei dieser etwas anstrengenderen Variante der Schubkarre, geht die Frau in den Stütz und der Mann nimmt ihre Beine und beglückt sie von hinten.
Wie auch am Steg in Thailand, sollte man vielleicht für ein Kissen unter dem Kopf der Lady sorgen, falls die Armmuskulatur doch wider Erwarten schlapp machen sollte. Tatsächlich ist das eine Sexstellung, die eine gewisse Fitness und Erfahrung bereits vorraus setzt.
Wem das zu viel ist, einfach weiterklicken, hier findet jeder die passende Stellung zum Austoben.
Tags zu Sexstellungen:
Liebesstellungen, Geschlechtsverkehr
|
|
Kommentieren