Elyas M'Barek hat sich die Haare abgeschnitten

- Deutsche Frauen stehen auf Schauspieler Elyas M'Barek - sagt zumindest die Suchmaschine Google, und die weiß bekanntlich ziemlich viel über uns und unsere Interessen. Eine neue Auswertung hat jetzt gezeigt, dass insbesondere der Beziehungsstatus des "Fack Ju Göhte"-Stars viele von uns interessiert. Jetzt hat sich der beliebte Schauspieler seine Haare abgeschnitten - und die Fans sind alles andere als amused!

Elyas M'Barek

Überdurschnittlich viele Menschen interessieren sich für den Beziehungsstaus von Elyas M’Barek und versuchen via Google herauszufinden, on der Schauspieler eine Freundin hat oder Single ist!

Elyas M'Barek mit kurzen Haaren - die Fans mögen es nicht

Man kennt ihn eigentlich nur mit lässiger Wuschelfrisur, doch jetzt hat sich Elyas M'Barek von seiner Haarpracht getrennt. Die Locken sind ab - und der "Fack Ju Göthe"-Star hat nur noch Millimeter-Stoppel auf dem Haupt. Das zeigte er nun bei Instagram, doch insbesondere viele seiner weiblichen Fans sind davon gar nicht begeistert. "Deine kurzen Haare sehen nicht gut aus!!! Schrecklich!!", heißt es da in den Kommentaren. Oder: "Oh nein... deine Haare!"

Doch auch die kurzen Stoppel-Haare ändern nichts an der Tatsache, dass viele deutsche Frauen auf Elyas M'Barek stehen. Das ergab nun auch eine neue Google-Auswertung...

Google-Analyse: Elyas M'Barek ist der Traummann der deutschen Frauen

"Fack Ju Göhte"-Star Elyas M’Barek und Sängerin Lena Meyer-Landrut sind die gefragtesten deutschen Stars, zumindest wenn man nach dem Interesse der Fans am Beziehungsstatus geht. Das ergab eine Analyse der Dating-App Jaumo, die anhand vom Google-Suchvolumen dafür das Interesse der Deutschen an 100 ausgewählten deutschen Prominenten auswertete. Dazu wurde das Google-Suchvolumen der einzelnen Stars in Verbindung mit Schlagworten, die Auskunft über den Beziehungsstatus geben, analyisiert. Und siehe da: Elyas M'Barek hat ganz klar die Nase vorn. Monatlich möchten im Durchschnitt über 10.500 Menschen via Google herausfinden, ob Elyas M'Barek eine Freundin hat oder Single ist. Das könnte unter anderem daran liegen, dass er penibel darum bemüht ist, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus zu halten. Fragen zum Beziehungsstatus wehrt er dementsprechend immer vehement ab, lediglich mit seiner Ex-Freundin Julia Czechner zeigte er sich 2016 in der Öffentlichkeit. Im Dezember 2016 bestätigte M'Bareks Anwalt gegenüber der "Gala" die Trennung der Beiden, seitdem ist nichts Neues über seinen Beziehungsstatus bekannt!

Elyas M'Barek mit seiner Ex-Freundin, Medizinstudentin Julia Czechner

Beim Filmball in München zeigte sich Elyas M'Barek 2016 in Begleitung von der hübschen Medizinstudentin Julia Czechner. Im Dezember 2016 bestätigte sein Anwalt gegenüber der "Gala" die Trennung der Beiden.

Joko Winterscheidt landet auf Platz 2

Moderator Joko Winterscheidt ist Elyas M'Barek mit 10.480 monatlichen Suchanfragen übrigens dicht auf den Fersen. Auf dem dritten Platz landet der Sänger Mark Forster, gefolgt von Nationaltorwart Manuel Neuer und Sänger Gil Ofarim.

Lena Meyer-Landrut liegt bei den Promi-Frauen vorn

Bei den Promi-Frauen hat Sängerin Lena Meyer-Landrut ganz klar die Nase vorn. Knapp 15.000 Menschen möchten durchschnittlich im Monat herausfinden, ob sie Single ist oder vergeben. Für alle Single-Herren, die sich das auch fragen, hier die schlechte Nachricht: Das ist der Freund von Lena Meyer-Landrut! Und auch für das Liebesleben von Schlagersängerin Vanessa Mai interessieren sich auffällig viele Google-Nutzer, genau wie für Lena Gercke, Youtuberin Shirin David und die deutsche Komikerin Carolin Kebekus.

Warum ist Elyas M'Barek so beliebt bei den Frauen?

Es lässt sich nicht leugnen, Elyas M'Barek ist ziemlich gutaussehend und wohl das, was die Mehrheit als "Frauentyp" bezeichnen würde. Aber Aussehen allein macht noch lange keinen Frauenheld - lustig ist er auch noch und in der Rolle des Zeki Müller in "Fack Ju Göhte" auch ein klein bisschen Macho, was ihn für einige Frauen wohl noch interessanter macht!

Steckbrief Elyas M'Barek

Beruf: Schauspieler und Gastronom

Restaurant: Bar Paisano (Färbergraben 10, 80331 München)

Geburtstag: 29.05.1982

Sternzeichen: Zwillinge

Geburtsort: München

Staatsangehörigkeit: Österreich

Größe: 175 cm

Familienstand: ledig

Augenfarbe: braun

Und auch das solltet ihr euch mal ansehen: Warum stehen so viele Männer auf Helene Fischer?