Fack Ju Göhte 3: Brandneuen Trailer ansehen

- "Fack Ju Göhte 3" mit Elyas M'Barek in der Hauptrolle geht in die finale Runde. Der dritte und damit letzte Teil des Kinohits will aber nochmal so richtig reinhauen und hat sich daher drei ganz besondere Gäste vor die Kamera geholt, die besonders die Herzen der weiblichen Zuschauer höher schlagen lassen. Wer die Fußballer sind und viele weitere News zu "Fack Ju Göhte 3" findet ihr hier. Plus: Seht hier den offiziellen Trailer zum dritten Teil!

Elyas M'Barek

Elyas M'Barek wird in "Fack Ju Göhte 3" nicht der einzige Frauenheld vor der Kamera sein!

Im dritten Teil der "Fack Ju Göhte"-Reihe liegt es an Zeki Müller (Elyas M'Barek), seine Schüler Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die anderen Schüler der Goethe-Gesamtschule für das Abitur vorzubereiten. Allerdings sind die ehemaligen Problemschüler nicht wirklich motiviert, den Abschluss zu ergattern…

Fack Ju Göhte 3: Trailer

Bis zum 26. Oktober 2017 müssen wir uns leider noch gedulden bis "Fack Ju Göhte 3" in die Kino kommt. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Constantin Film nach zwei Teaser-Trailern nun endlich den offiziellen Trailer veröffentlicht. Und ja, es wird wieder seeehr lustig UND Elyas M'Barek zieht blank!

Hier könnt ihr euch außerdem die zwei Teaser-Trailer zu "Fack Ju Göhte 3" ansehen:

Fack Ju Göhte 3: Mats Hummels, Joshua Kimmich und David Alaba

Im dritten Teil von "Fack Ju Göhte" bekommt Hauptdarsteller Elyas M'Barek Hottie-Konkurrenz. Die Fußballstars Mats Hummels, Joshua Kimmich und David Alaba werden in Gastrollen zu sehen sein. Auf einem Instagram-Bild der Filmseite sind die drei Sportler gemeinsam mit Chantal (gespielt von Jella Haase) und ihrem pinken Glitzerfahrrad zu sehen.

Am 26. Oktober 2017 kommt "Fack Ju Göhte 3" in die Kinos. Das ist dann der #FinalFack - also der finale Teil mit Elyas M'Barek als Lehrer Zeki.