Daniele Negroni: Facts zum Dschungelcamp-Kandidaten

- Daniele Negroni wird ab Januar 2018 gemeinsam mit elf anderen Kandidaten in das RTL-Dschungelcamp von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" einziehen. Ihr fragt euch jetzt, woher man den 22-Jährigen mit den knallbunten Haaren kennen sollte? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir stellen euch das ehemalige DSDS-Sternchen genauer vor und verraten, auf was ihr euch im Dschungelcamp 2018 gefasst machen können.

Daniele Negroni

Daniele Negroni war 2012 Kandidat bei DSDS und belegte damals den zweiten Platz. Ab Januar 2018 zieht er ins RTL-Dschungelcamp!

Daniele Negroni belegte bei DSDS 2012 den zweiten Platz

Daniele Negroni ist Jahrgang 1995, geboren am 31. Juli 1995 in Arona (Italien) und dürfte dem ein oder anderen eventuell noch als Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar in Erinnerung sein. Im Jahr 2012 sang er in Dieter Bohlens Castingshow und landete nach Gewinner Luca Hänni immerhin auf dem zweiten Platz. Danach feierte er einige kleinere und auch größere Erfolge mit seiner Musik, hat inzwischen zwei Alben veröffentlicht und sich auch schon als Schauspieler versucht. In einigen Serien wie "Köln 50667" oder "Cash Crash" war er in kleinen Rollen zu sehen.

Seine bunten Haare sind sein Markenzeichen

Daniele Negroni ist gebürtiger Italiener, lebt aber in Regensburg. Er spielt Schlagzeug und sein Markenzeichen sind seine knallbunten Haare, die er in immer neuen Farbkombinationen gerne als Tolle auf dem Kopf trägt. Das war schon zu DSDS-Zeiten so. Damals überraschte er bei jedem Auftritt mit neuer Frisur - und bis heute hat er die Vorliebe für bunte Haare-Experimente nicht abgelegt. Seinen Fans gefällt's - die nennen sich übrigens selbst Negromies und sind, was Kreischkonzerte angeht, ganz vorne mit dabei!

Daniele Negroni

Schon bei seiner DSDS-Teilnahme 2012 wagte Daniele Negroni immer wieder gewagte Haar-Experimente!

Hat Daniele Negroni eine Freundin?

Was sein Liebesleben angeht, hält sich Daniele Negroni gerne bedeckt. Nach der Trennung von Freundin Julia kursierten immer wieder Gerüchte, dass der Sänger mit Dijana Cvijetic (wurde 2016 zur "Miss Universe Switzerland" gekürt) zusammen sein soll - und auch auf seinem Instagram-Account sind immer wieder Postings mit der hübschen Brünetten zu finden - die ist allerdings an einen anderen vergeben und postet auch fleißig Fotos mit ihrem Freund. Eine Beziehung dürfte da wohl eher Wunschdenken von Daniele Negroni sein.

Im Dschungelcamp werden wir garantiert mehr über Daniele Negroni und seinen Beziehungsstatus erfahren. Wir sind auch gespannt, wer ihn nach Australien begleiten wird. Sein Bruder Enrico zählt er zu seinen besten Freunden - gut möglich also, dass er an seiner Seite die Reise ins Outback starten wird! Gesellschaft bekommt Daniele Negroni im Dschungelcamp übrigens von Stars wie David Friedrich, Natascha Ochsenknecht und Jenny Frankhauser.