Curvy Supermodel 2018: Die Castings starten

- "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig." startet bei RTL II in die dritte Runde! Gesucht werden wieder die schönsten Models mit Kurven, die die Nachfolge der beiden Gewinnerinnen Céline Denefleh und Hanna Wilperath antreten!

Wer ist das Curvy Supermodel 2017?

Wer ist das Curvy Supermodel 2017?

„Curvy Supermodel“ – das Casting für die 3. Staffel startet!

Die ersten beiden Staffeln der Plus-Size-Modelshow Curvy Supermodel bei RTL II haben den Gewinnerinnen Céline Denefleh und Hanna Wilperath einen Start in die Modelkarriere ermöglicht. Und auch 2018 soll eine neue Bewerberin wieder die Chance bekommen, mit ihren weiblichen Rundungen Fuß im Modelbusiness zu fassen. Wer sich angesprochen fühlt, als Plus Size Model durchstarten möchte, und sein Können vor einer Experten-Jury unter Beweis stellen will, der kann sich online bereits für die neue Staffel bewerben.

Im Sommer 2018 werden die neuen Folgen dann im TV ausgestrahlt. Im vergangenen Jahr suchte Plus-Size-Model Angelina Kirsch gemeinsam mit Jana Ina Zarrella, Peyman Amin und Carlo Castro die schönsten Models mit Kurven jenseits der Size Zero. Genau wie auch bei Germanys Next Topmodel müssen sich die Kandidatinnen bei Castings für reale Modeljobs, auf dem Laufsteg, bei Fotoshootings oder Dreharbeiten für Werbespots beweisen und werden dabei von der Jury genau beobachtet. Die Gewinnerin der zweiten Staffel konnte sich unter anderem über einen Modelvertrag bei Peyman Amins Modelagentur PARS Management freuen.

So lief das Curvy Supermodel Finale 2017

Fünf Kandidatinnen durften sich im Curvy Supermodel 2017 Finale Hoffnungen auf den Sieg machen. Rahma, Anastasiya, Endurance, Hanna und Julia H. konnten sich gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen und haben es bis in die letzte Runde geschafft. Aber wer hat sich den Titel geholt?

In der letzten Folge der RTL II Castingshow stand zunächst ein Action Shooting in High Heels an, das für Kandidatin Rahma das Aus bedeutete, Kandidatin Anastasiya musste ebenfalls den Heimweg antreten. Damit war klar: Das Finale entscheidet sich zwischen Endurance, Hanna und Julia.

Wer hat das Curvy Supermodel 2017 Finale gewonnen?

Hanna ist die Curvy Supermodel 2017 Gewinnerin und tritt damit in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin und Curvy Supermodel 2016 Céline.

Auf Gewinnerin Hanna (24) aus Köln wartet nun ein Modelvertrag bei der Agentur PARS Management von Jury-Mitglied Peyman Amin. Auch über einen tollen Job darf sich das neue Curvy Supermodel 2017 freuen: Hanna wird bald die Curvy Supermodel Collection von Happy Size präsentieren, Werbespot inklusive. Obendrauf gibt es noch eine Reise in die Stadt, die niemals schläft – New York.