Das ist die Curvy Supermodel Gewinnerin 2017

- Wer hat Deutschlands schönste Kurven? Sieben Wochen hat die Suche nach Deutschlands Curvy Supermodel 2017 gedauert, jetzt haben wir eine Antwort. Diese Kandidatin ist die Gewinnerin von Curvy Supermodel 2017!

Wer ist das Curvy Supermodel 2017?

Wer ist das Curvy Supermodel 2017?

Fünf Kandidatinnen durften sich im Curvy Supermodel 2017 Finale Hoffnungen auf den Sieg machen. Rahma, Anastasiya, Endurance, Hanna und Julia H. konnten sich gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen und haben es bis in die letzte Runde geschafft. Aber wer hat sich den Titel geholt?

In der letzten Folge der RTL II Castingshow stand zunächst ein Action Shooting in High Heels an, das für Kandidatin Rahma das Aus bedeutete, Kandidatin Anastasiya musste ebenfalls den Heimweg antreten. Damit war klar: Das Finale entscheidet sich zwischen Endurance, Hanna und Julia.

Wer hat das Curvy Supermodel 2017 Finale gewonnen?

Hanna ist die Curvy Supermodel 2017 Gewinnerin und tritt damit in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin und Curvy Supermodel 2016 Céline.

Auf Gewinnerin Hanna (24) aus Köln wartet nun ein Modelvertrag bei der Agentur PARS Management von Jury-Mitglied Peyman Amin. Auch über einen tollen Job darf sich das neue Curvy Supermodel 2017 freuen: Hanna wird bald die Curvy Supermodel Collection von Happy Size präsentieren, Werbespot inklusive. Obendrauf gibt es noch eine Reise in die Stadt, die niemals schläft – New York.