Frühjahrsmode: Das ist Trend im Frühling

- Frühjahrsmode macht Freude! Wir zeigen euch, mit welchen Basics, Farben und Trendteilen ihr im Frühjahr groß herauskommt. Viel Spaß mit der neuen Frühjahrsmode!

Frühjahrsmode 2016

Frühjahrsmode 2016: Die Lederjacke wird jetzt zu zarten Stoffen kombiniert!

Frühjahrsmode - Die Trends

Die Frühjahrsmode 2016 lebt von Brüchen: Da wird hart mit zart kombiniert, wie beispielsweise die Lederjacke zum Seidenrock.

Frühjahrsmode - die Farben

Wer hätte das gedacht, aber Gelb kommt zurück - und zwar in wagemutigen Kombinationen mit Rosa, Rot und natürlich Blau.

Aber auch der Nude-Look, zarte Stoffe in cremigen Nuancen (hier auf einem Bild von COS), bleibt uns erhalten.

Cos Mode Frühjahr 2016

Jeans bei der Frühjahrsmode 2016

Und natürlich Denim: Ob als Jeans (oft sieht man nun unten abgeschnittene Jeanshosen), als Culotte oder als Overall.

Jeans Overall S Oliver

Neue Silhouetten, fließende Stoffe - die Frühjahrsmode 2016 ist erfrischend leicht, wie eine Sommerbrise. Seht hier die schönsten Looks für den Frühling von den Designern aus Mailand:

Inspiration vom Laufsteg: Seht hier die Looks der Spring Summer 2016 Schauen aus New York:

Inspiration von der Straße: Immer neue Inspiration findet ihr in unserer Street Style Galerie: Wie zum Besipiel dieses besonders schöne Outfit für den Frühling mit leuchtenden Farben. Ob auf den Straßen von Mailand, Paris oder Streetstyle in Kalifornien - Blumenprints sieht man überall als Vorboten der aktuellen Frühlingsmode.

Frühjahrsmode kann man gar nie früh genug kaufen. Schon rund um Weihnachten, spätestens aber im Januar, trudeln die ersten Trend-Teile für die Saison Frühjahr/Sommer in den Läden ein und sind spätestens jetzt in den Geschäften omnipräsent.

Und passend zu den ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Jahres, werden natürlich auch die Sonnenbrillen wieder rausgeholt. Hier sind die angesagtesten Shades.

Sonnenbrillen: Die schönsten Trends im Sommer 2015

Damit ihr auch in diesem Frühjahr modisch aktuell bleibt, haben wir für euch die Trends der Frühjahrsmode zusammengetragen!