Arket: Alles über das neue H&M-Label

- Im Spätsommer diesen Jahres wird das neue Label Arket des schwedischen Textilunternehmens H&M lanciert. Jetzt gewährt uns die Marke die bereits lang ersehnten ersten Einblicke in die erste Kollektion. Was uns erwartet? Minimalistische, skandinavische Klassiker, die jede Garderobe aufwerten.

Arket zeigt erste Bilder der neuen Kollektion

Ab Oktober wird die erste Kollektion von Arket erhältlich sein

Arket - das neue Label von H&M

Vor zwei Jahren begann die Entwicklung der neuen H&M-Marke Arket und jetzt können wir es kaum noch erwarten, bis das Label endlich erhältlich sein wird. Am 25. August wird parallel zu Eröffnung des ersten Stores auf der Regent Street in London der hauseigene Online-Shop (arket.com) gelauncht. Kleiner Tipp: Kunden, die sich in die Mailingliste von Arket eingetragen haben, können bereits am 23. August – zwei Tage vorab – zu einem speziellen Einführungspreis online shoppen.

Im Oktober folgt dann der deutschlandweit erste Store in München, sowie weitere Stores in Brüssel und Kopenhagen. Die Geschäfte sollen zum Verweilen einladen und auch noch über ein Café verfügen.

Der Stil von Arket: Zeitlos und klassisch mit einem gewissen Twist

Bei Arket soll mehr Wert auf Stil statt auf Trend gelegt werden - auch die Preise sollen etwas höher sein, als bei H&M. So wird wohl ein Herren-Shirt in einer Preisspanne von 39 -115 Euro liegen. Die Produkt-Palette wird sich über Herren-, Damen- und Kindermode, sowie Homewear erstrecken. Die DNA das Labels wird von Ulrika Bernhardtz, der Kreativdirektorin von Arket, als zeitlos, knackig, qualitativ und warm beschrieben. Bleiben wir auf weitere News gespannt!