Frisuren fürs Büro: Die schönsten Haarfrisuren

Frisuren fürs Büro: Die schönsten Hairstyles

Eine Frisur für die Arbeit zu finden, kann morgens zu einem Akt werden. Wir zeigen euch Frisuren, die ihr morgens zaubern könnt und dabei perfekt ausseht!

Morgens bleibt meist wenig Zeit für Frisuren. Unsere morgendliche Routine läuft immer genau gleich ab. Aufstehen, duschen, Haare föhnen, Zähne putzen, schminken und wenn dann noch Zeit bleibt, greifen wir zum Lockenstab und zaubern uns schöne Beachwaves in die Mähne. Manchmal verzichten wir aber drauf und gönnen uns lieber ein kleines Frühstück mit Kaffee. Die Zeit im Bad kann manchmal zur Tortur werden. Vor allem, wenn die Haare nicht so sitzen wollen, wie wir es uns vorgestellt haben. Doch damit soll Schluss sein! Wir zeigen euch drei schöne Frisuren, mit denen ihr im Büro Komplimente ernten werdet – garantiert!

Frisuren fürs Büro

1. Büro-Frisur: Der Dutt 

Ein Dutt à la Meghan Markle kann zu jedem Outfit getragen werden. Wir finden ihre Frisur sehr schick und lässig zugleich! Je nach dem in welcher Firma ihr arbeitet, könnt ihr euren Dutt anpassen. Ein tiefsitzender Dutt sieht immer sehr schick aus. Wenn ihr eure Haare zum Mittelscheitel tragt, könnt ihr die vordere Pony-Partie auch etwas locker aus der Frisur fallen lassen. Ein Chignon, oder Dutt wäre doch eine tolle Alternative zum offenen Haar. Damit eure Haare sich nicht im Haargummi verknoten oder durch das Tragen an den Haarspitzen brechen, empfehlen wir euch dieses Haargummi von Invisibobble für etwa 4,50 Euro

 

2. Büro-Frisur: Haarreifen

Zu guter Letzt kommen die Haar-Accessoires ins Spiel. Wer seiner Frisur etwas Frisches und Neues verpassen will, morgens aber wenig Zeit für den Lockenstab oder das Glätteisen hat, dem empfehlen wir Haarschmuck! Schnappt euch euren Haarreifen oder eure Lieblings-Haarspangen mit Perlen oder Strass, zum Beispiel diese hier, und platziert sie auf ihrem Kopf. Eine Haarspange macht sich immer gut und sorgt für einen kleinen Hingucker. Beim Haarreifen bedarf es wenig Aufwand. Ihr entscheidet, wie ihr ihn aufsetzt – wir versprechen euch, ihr werdet klasse aussehen! Ihr habt noch keinen Haarreifen? Dann empfehlen wir euch diesen hier! 

3. Büro-Frisur: Pferdeschwanz

Ein Ponytail kann ähnlich wie der Dutt, wahre Wunder bewirken, was die äußere Erscheinung betrifft. Die Frisur kann euer Make-Up betonen, aber auch euren Kleidungsstil unterstreichen. Auch hier könnt ihr entscheiden, ob ihr die Haare streng nach hinten bürsten wollt, oder ein lässiger Scheitel raushängen soll. 

Model mit zwei geflochtenen Haarsträhnen
Flechtfrisuren sind nicht nur wunderschön und praktisch, sondern auch gar nicht so kompliziert, wie sie immer aussehen. Wir zeigen euch einfache Flechtfrisuren für jede Haarlänge. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...