Studie: Frauen sind nicht hetero

Sind wir nicht? Einer Studie zu Folge sind Frauen anscheinend nie hetero. Vielmehr sind sie entweder bisexuell oder homosexuell. What?! Wir sind der Studie mal auf den Grund gegangen.

Britney Spears und Madonna - der Kuss

Videos von nackten Männern und Frauen als Indikator

Der Psychologie Professor, Dr. Gerulf Rieger der Universität von Essex, untersuchte das Verhalten von 345 Frauen während ihnen Videos von nackten Männern und Frauen gezeigt wurden. Dabei wurde unter anderem die Erweiterung der  Pupillen bei sexueller Stimulation beobachtet. Das Ergebnis scheint eindeutig. 82 Prozent der Probandinnen fühlten sich zu beiden Geschlechtern hingezogen.

Pornos für Frauen

Frauen sind entweder bi oder lesbisch - nur eben nicht hetero

Der Professor fügte seiner Untersuchung noch hinzu, dass das Wort "nie" vielleicht zu endgültig sei, jedoch sei davon auszugehen, dass die Mehrheit der Frauen, die sich selbst als hetero bezeichnen, sich sexuell auch zu Frauen hingezogen fühlen. So und jetzt sitzen wir da, mit dieser Erkenntnis. Dann sind wir halt nicht nur umwerfend sondern auch noch bi, was solls.

Sätze, die lesbische Frauen nicht mehr hören können