Pony Puffin – das geniale Frisuren-Tool aus "Die Höhle der Löwen“

Ihr habt dünnes Haar und statt lässig und cool sehen Frisuren bei euch eher traurig und dünn aus? Dann braucht ihr den Pony Puffin. Das Frisuren-Tool, um das sich jetzt auch die Investoren in der Vox-Serie "Die Höhle der Löwen“ streiten, ist perfekt für alle, die auch mit dünnen Haaren coole Frisuren stylen möchten!

Pony Puffin

Simpel und genial: Der Pony Puffin aus "Die Höhle der Löwen" gibt Pferdeschwänzen sofort mehr Volumen und hat dadurch auch Investorin Judith Williams überzeugt

Der Pony Puffin ist so simpel wie er genial ist. Das Tool besteht aus Silikon und wird einfach in das Haar gegeben, um den Pferdeschwanz dicker aussehen zu lassen. Die Haare werden um den Puffin gelegt und mit einem Haargummi fixiert. Das Ergebnis: ein voller Pferdeschwanz mit mehr Volumen. Aufgrund der Oberflächenstruktur des Tools haftet das Haar daran und verdeckt es komplett (ohne zu verrutschen!), sodass der Pony Puffin euer kleines Geheimnis bleiben kann.

Beschädigt der Pony Puffin das Haar?

Seit der Invisibobble-Revolution achten wir alle mehr auf Haarbruch und schädliche Tools, die unseren Haaren zusetzen könnten. Laut Hersteller ist der Pony Puffin für die Haare aber völlig unbedenklich und absolut sicher in der Anwendung.

Für welche Frisuren ist der Pony Puffin geeignet?

In erster Linie dient der Pony Puffin natürlich dazu, den Pferdeschwanz dicker aussehen zu lassen. Doch ihr könnt damit auch lässige Half Buns stylen. Besonders gut ist das Frisuren-Tool auch dazu geeignet, Half-up und Half-Down Zöpfe zu stylen, die damit nicht mehr so trostlos dünn aussehen. Hier gibt’s Inspiration:

Wo kann man den Pony Puffin kaufen?

Der Pony Puffin ist online auf der offiziellen Website des Start-up Unternehmens erhältlich, wo er so begehrt ist, dass er aktuell ausverkauft ist. Obwohl der Pony Puffin Aber wir sind uns sicher, eine neue Lieferung wird nicht lange auf sich warten lassen. Außerdem könnt ihr den Pony Puffin auch bei HSE24.de und bei dm Drogeriemärkten kaufen. 

Und was kostet der Pony Puffin?

Der klassische Pony Puffin in Knallpink kostet knapp 10 Euro. Ein zweites Modell aus durchsichtigem Silikon, der Pony Puffin Crystal, kostet knapp 12 Euro.