Super Bowl 2017 Werbung

Die Ads des Super Bowls 2017 enttäuschen genauso wenig wie das Pausenprogramm mit Lady Gaga: Sie sind noch witziger, charmanter und glitzernder als noch 2016. Was euch am Sonntag während der Live-Übertragung des Super Bowls 2017 an Werbung erwartet, seht ihr hier schon mal im Schnelldurchlauf!

Miranda Kerr beim Dreh für einen der Super Bowl Werbespots

Miranda Kerr beim Dreh für einen der Super Bowl Werbespots

Diesen Sonntag steigt wieder die heiß ersehnte Super Bowl LI Party mit Dips und Drinks auf der Couch, während sich die New England Patriots gegen die Atlanta Falcons beweisen müssen.

Von uns wird's da aus sportlicher Sicht ausnahmsweise keine Vorhersagen geben, weil wir uns dieses Jahr ganz den Stars und Sternchen der Werbevideos während des Super Bowls gewidmet haben.

Stars in der Werbung beim Super Bowl 2017

Da sind Celebritys wie Jason Statham, Gal Gadot, Tom Brady und Lady Gaga zu sehen. Letztere tritt übrigens in der Halbzeitpause auf, wie wir bereits berichteten.

Nun aber die besten, witzigsten und berührendsten Ads des 51. Super Bowls - von der durch die Wüste rennenden Melissa McCarthy bis zur unfreiwillig politischen Budweiser Ad über Migration nach Amerika:

1. Cam Newton & Miranda Kerr Werbung Super Bowl 2017

Rastet Cam Newton, der am Wochenende eher nicht spielen wird, mit seinem Hammerwurf aus, weil Miranda Kerr in diesem Wagen vorfährt, oder checkt er erst später, wie heiß sie am Spielfeldrand aussieht? Egal. Miranda Kerr ist Argument genug, sich den Wagen zu kaufen. Oder irgendwas in die Richtung wird man sich jedenfalls gedacht haben.

2.Tom Brady Werbung Super Bowl 2017

Der Preis für die wohl langweiligste Werbung mit Starbesetzung ist die Full HD 360 Grad Zoom Darstellung von Tom Bradys total normalen öden Morgen.

3. Budweiser Werbung Super Bowl 2017

In Sachen politisches Statement liegt die diesjährige Budweiser-Werbung plötzlich total unfreiwillig sehr weit vorn. Aber im Guten. Sie erzählt auf dramatische, blockbuster-ähnliche Weise die Geschichte von Budweiser, die mit der Migration von Adolphus Busch, dem Gründer der Biermarke, von Deutschland nach Amerika begann. Deutlicher könnte man dieser Tage seinen Standpunkt in der Trump-Wall-Migration-Thematik nicht setzen. Denn: Was wäre Amerika ohne die Migration?

4. Melissa McCarthy Werbung Super Bowl 2017

Dass diese Werbung Umweltschützer auf die Schippe nimmt, ist natürlich nicht nur lustig - denn diese Arbeit ist wichtig. Dennoch: Dass nicht jeder - und vor allem nicht Melissa McCarthy - als Umweltschützerin die Welt retten kann, macht Kia auf charmant-witzige Art klar; und schlägt für solche Kandidaten den umweltfreundlichen Eco Hybrid Kia Niro vor. Ein Lacher ist ihnen bei den McCarthy-Szenen sicher.

5. Mr. Clean Werbung Super Bowl 2017

Der Plot der Mr. Clean Werbung, die bereits mehr als 3,6 Mio. Menschen auf Youtube angesehen haben: Ein Paar ist vom langweiligen Alltag übermannt, die Luft ist raus. Dann greift der Typ zu Mr. Clean-Produkten, schwingt den Wischmob und die Hüften - und sie ist, weil das so neu und ungewöhnlich ist, total hin und weg - fällt ihm um den Hals und ist verliebt wie nie. What a Love Story.

6. Jason Statham & Gal Gadot

In der Kategorie Beste Action Ad 2017 räumt eindeutig Wix.com mit ihrer Restaurant-Schlägerei ab. Da gilt ganz klar das Motto: So heiß und hart die Probleme sein mögen, die einen umgeben, alles ist gut, solange man seine Website mit Wix.com gestaltet. Na klar..