Super Bowl 2017 Infos

Super Bowl - Sendetermine, Acts und Programmpunkte: Alles, was ihr zum Superbowl 2017 wissen müsst, erfahrt ihr hier!

Der Super Bowl 2017 findet am 5. Februar in Houston statt

Wann findet der Super Bowl 2017 statt

Eines der medialen Großereignisse jährt sich dieses Frühjahr zum 51. mal und hier erfahrt ihr alle wichtigen Infos zum Event!

Der 51. Super Bowl findet 2017 am 5.02. statt. Der Super Bowl 2017 wird in Houston ausgetragen. Und Lady Gaga wird in der Halbzeitpause auftreten.

Die offiziellen Übertragungsrechte für Deutschland hat sich Sat.1 gesichert.

Star Auftritt beim Super Bowl

Für den Auftritt in der Halbzeitpause macht sich keine Geringere als Lady Gaga bereit, um den Fans des Super Bowls musikalisch einzuheizen. Man munkelt, dass sie sich für ihren Auftritt etwas ganz Besonderes ausgedacht hat und mit einem Act auf dem Stadiondach liebäugelt. Wundern würde es uns nicht. Doch ihr Team hat Sorge um Gagas Sicherheit.

Beim 50. Super Bowl waren in der Halbzeit Coldplay, Beyoncé und Bruno Mars aufgetreten. Lady Gaga hatte zuvor die Nationalhymne gesungen. Nun bekommt sie ihren richtigen Auftritt und ist darüber sichtlich erfreut: "Das ist eine der größten Ehren meiner Karriere", sagte sie der US Weekly: "Ich bekomme eine Chance, für diese ganzen Sportler zu singen, die ihr ganzes Leben für diesen Moment gearbeitet haben."

Lady Gaga wird beim Super Bowl 2017 die Stimmung in der Halbzeitpause aufheizen

Wo findet der Super Bowl 2017 statt?

Der 51. Super Bowl findet am 5. Februar 2017, einem Sonntag, im NRG Stadium in Houston statt.

Infos zur Übertragung vom Super Bowl 2017

Die Vorberichterstattung könnt ihr auf ProSieben MAXX ab 20.15 verfolgen. Los gehts dann bei Sat.1 um 22:45 Uhr und damit schon eine halbe Stunde früher als noch im letzten Jahr. Die Übertragung läuft live.