Sind Sebastian und Clea-Lacy noch zusammen?

- Die letzte Rose wurde vergeben und Bachelor Sebastian Pannek hat seine Herzensdame gekürt. Clea-Lacy war auf der Suche nach Mr. Right erfolgreich und konnte sich im Bachelor Finale 2017 gegen Mitstreiterin Erika durchsetzen. So weit, so gut! Fehlt nur noch eine entscheidende Information: Sind Sebastian und Clea-Lacy noch ein Paar? Hat die RTL-Liebe auch nach den Dreharbeiten noch Bestand? Hier gibt's die Auflösung!

Gibt es ein Happy End beim Bachelor 2017? Sind Sebastian und Clea-Lacy noch zusammen?

Sobald die finale Rose überreicht und Bachelor-Gewinnerin 2017 Clea-Lacy gekürt wurde, schwirrte in unseren Köpfen nur EINE Frage herum: Sind der Bachelor und seine Auserwählte noch zusammen? Und kam denn überhaupt eine Beziehung zustande oder gehen die beiden abseits der Kamera getrennte Wege?

Zum ersten Mal in der Bachelor-Geschichte folgte die Antwort auf diese Fragen direkt im Anschluss an das Bachelor Finale 2017. Dann wurde nämlich das Wiedersehen des Bachelors und seiner Damen ausgestrahlt, in dessen Genuss wir sonst erst eine Woche nach der Finalfolge kommen.

Wiedersehen beim Bachelor 2017

Im TV-Studio traf ein etwas eingeschüchtert und angespannt wirkender Sebastian auf einige seiner Verflossenen und musste unter anderem der Zweitplazierten Erika Rede und Antwort stehen. Lockerer wurde der Bachelor erst, als Gewinnerin Clea-Lacy den Raum betrat und nun endlich Tacheles geredet werden konnte.

Sind Sebastian und Clea-Lacy noch ein Paar?

Bachelor Sebastian und Clea-Lacy sind ein Paar!

Love is in the air! JA, Sebastian und Clea-Lacy haben zueinandergefunden und sind noch immer zusammen. Anscheinend hat es zwischen den beiden mächtig gefunkt, im Studio wurde um die Wette gegrinst und Clea-Lacy hat nach Drehschluss sogar ihren Job gekündigt und ist zu Sebastian nach Köln gezogen. Das ist auch das Erfolgsrezept des Paares. Im Interview mit Bunte.de erklärt Sebastian Pannek, dass er glaubt, die Beziehung hält nur so gut, weil die beiden so früh schon zusammengezogen sind: "Wir wussten, dass danach [den Dreharbeiten zu 'Der Bachelor'] ziemlich viel passieren wird und haben dann entschieden, dass es am besten wäre, wenn wir eine gemeinsame Base haben, zu der wir beide nach Hause kehren. Wenn wir jetzt noch getrennt wohnen würden – einer im Westen und einer im Süden – dann wäre es schon viel komplizierter, sich zu sehen."

Clea-Lacy: Ich habe noch nie einen Menschen so geliebt, wie ich ihn liebe. Wir haben so viel Zeit zusammen verbracht.

Na das klingt doch nach der ganz großen Liebe! Setzen Sebastian und Clea-Lacy dem Bachelor Fluch ein Ende? Bislang wirkt es fast so. Immerhin lassen uns die beiden auf Instagram regelmäßig an ihrem Pärchenleben teilhaben. So hat Clea-Lacy zum Beispiel dieses vertraute Bild gepostet:

Süß, oder?

Planen Sebastian Pannek und Clea Lacy ein Baby?

Oder ist Clea vielleicht sogar schon schwanger? Ein Instagram-Post des Bachelors 2017 lässt die Gerüchteküche ganz heiß kochen. Unter einem Bild, dass Sebastian Pannek von hinten mit einem Jungen auf dem Arm zeigt, kommentieren viele Fans aufgrund seiner Überschrift "Es macht mir unglaublich viel Spaß, Zeit mit meinen Patenkindern zu verbringen! Und wenn ich sehe, wie Clea mit ihnen umgehen kann, freue ich mich umso mehr.. ", dass sich die 3 Punkte sicher auf die Familienplanung mit Clea und ihm beziehen oder Clea gar schon schwanger sein könnte.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Teaser-Bild: Getty Images