Sebastian Pannek – Infos und Bilder zum Model

Dieser junge Mann ist gerade in aller Munde – immerhin ist Sebastian Pannek der Bachelor 2017. Wir haben uns das Model Sebastian Pannek mal genauer angesehen. Lest hier, was wir entdeckt haben!

Sebastian Pannek Der Bachelor 2017

Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017! Und sehen wir hier die Bachelor-Kandidatinnen Kattia (ganz links) und Fabienne Gierke (ganz rechts)?

Sebastian Pannek ist 30 Jahre jung, kommt ursprünglich aus Bönen in Nordrhein-Westfalen und lebt in Köln, wo er als erfolgreiches Model arbeitet. Auf seiner Webseite listet er neben seinen Maßen (er ist 1,84 groß, hat Schuhgröße 42,5 und natürlich einen durchtrainierten Waschbrettbauch) nationale und internationale Topmarken wie Marc O’Polo, Just Cavalli, Esprit, Adidas, Puma, Opel, C&A, Cartier und Apollo Optik als Referenzen.

Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017

Auch für RTL soll Sebastian Pannek laut seiner Model-Website schon vor der Kamera gestanden haben … ob er damit die Dreharbeiten zu "Der Bachelor" meint? Denn nach vielen Gerüchten hat RTL Ende Januar 2017 endlich bestätigt, dass Sebastian Pannek der Bachelor 2017 ist. Wenn wir am 1. Februar um 20:15 Uhr unsere Fernseher einschalten, um die Kuppelshow zu sehen, werden wir dort Sebastian Pannek als Bachelor 2017 über unsere Bildschirme flimmern sehen.

Als Model ständig unterwegs: Sebastian Pannek

Sebastian Pannek auf Instagram

Doch Sebastian Pannek ist nicht nur als Model erfolgreich. Auch auf Instagram ist Sebastian Pannek ein echter Star. Auf der Plattform hat er mehr als 25.000 Abonnenten, die regelmäßig seine Bilder liken und kommentieren. Vor allem Frauen gehören zu seinen Followern … also falls an den Gerüchten etwas dran ist und wir es hier wirklich mit dem neuen Bachelor 2017 zu tun haben, ist Sebastian Pannek die Aufmerksamkeit von so vielen Frauen bereits gewöhnt. Wie ihr Sebastian Pannek auf Instagram folgen könnt? Das Profil von Sebastian Pannek lautet @sebastian.pannek ... dann könnt ihr euch Sebastian Pannek gleich mal genauer ansehen!

Für ein Fotoshooting hat sich Sebastian Pannek schon Mal eine Braut geschnappt - ein Omen?

Übrigens: auf Instagram haben wir auch entdeckt, dass Sebastian Pannek vor kurzem in den USA war. Wir könnten uns vorstellen, dass dieses Bild von Sebastian Pannek (und seinem Astralkörper) am Grand Canyon im Rahmen der Dreharbeiten für "Der Bachelor 2017" entstanden ist. Zwar wurde diese Staffel von "Der Bachelor" in Miami gedreht, aber vielleicht ging ja eines der Dates zum Grand Canyon?

Sebastian Pannek am Grand Canyon in den USA

Sebastian Pannek privat

Und wie sieht es mit dem Privatleben von Sebastian Pannek aus? Außer Sebastian Panneks Alter, seinem Job und seinem Wohnort Köln konnten wir noch nicht viel über das Model herausfinden. So ist Sebastian Pannel Model, ist 30 Jahre jung und lebt in Köln ... wenn er nicht gerade als Model (oder Bachelor) durch die Welt jettet.

Und weil er so schön ist, hier noch ein Paar Instagram Highlights von Sebastian Pannek:

Anzüge schmücken Sebastian Pannek fast so sehr wie ...

... sein Badehandtuch ...

... oder dieser süße Hund. Weil Hottie + Hund = gute Mischung!

Und diese 22 Kandidatinnen werden bei "Der Bachelor" um die Gunst von Sebastian Pannek buhlen:

Das sind die Bachelor Kandidatinnen 2017