Sebastian Pannek – Infos und Bilder zum Model

- Sebastian Pannek ist gerade in aller Munde – immerhin wird gemunkelt, ob der 30-Jährige Kölner der neue Bachelor 2017 werden könnte. Ob etwas an den Gerüchten dran ist? Das wissen wir nicht (… obwohl bereits Paparazzi-Bilder von ihm in Miami mit einer Horde junger Frauen im Internet kursieren). Bachelor hin oder her, wir haben uns das Model trotzdem mal genauer angesehen. Lest hier, was wir entdeckt haben!

Sebastian Pannek Der Bachelor 2017

Ist Sebastian Pannek der neue Bachelor 2017? Und sind die Frauen um ihn herum seine Bachelor-Kandidatinnen?

Sebastian Pannek ist 30 Jahre jung, kommt ursprünglich aus Bönen in Nordrhein-Westfalen und lebt in Köln, wo er als erfolgreiches Model arbeitet. Auf seiner Webseite listet er neben seinen Maßen (er ist 1,84 groß, hat Schuhgröße 42,5 und natürlich einen durchtrainierten Waschbrettbauch) nationale und internationale Topmarken wie Marc O’Polo, Just Cavalli, Esprit, Adidas, Puma, Opel, C&A, Cartier und Apollo Optik als Referenzen. Auch für RTL soll er laut seiner Model-Website schon vor der Kamera gestanden haben … wir lassen das jetzt mal unkommentiert.

Als Model ständig unterwegs: Sebastian Pannek

Sebastian Pannek Instagram

Doch Sebastian Pannek ist nicht nur als Model erfolgreich. Auch auf Instagram ist Sebastian Pannek ein echter Star. Auf der Plattform hat er mehr als 17.000 Abonnenten, die regelmäßig seine Bilder liken und kommentieren. Vor allem Frauen gehören zu seinen Followern … also falls an den Gerüchten etwas dran ist und wir es hier wirklich mit dem neuen Bachelor 2017 zu tun haben, ist Sebastian Pannek die Aufmerksamkeit von so vielen Frauen bereits gewöhnt.

Für ein Fotoshooting hat sich Sebastian Pannek schon Mal eine Braut geschnappt - ein Omen?

Übrigens: auf Instagram haben wir auch entdeckt, dass Sebastian Pannek vor kurzem in den USA war. So hat der 30-Jährige ein Bild von sich (und seinem Astralkörper) am Grand Canyon gepostet. Was das Model wohl gerade in Amerika macht? Also die letzten Staffeln von Der Bachelor wurden ja alle in den Vereinigten Staaten abgedreht … Sebastian Panneks Modelagentin Susanne Eickhoff von der Agentur "Favourite Models“ bestätigte gegenüber Derwesten.de lediglich, dass er bis Mitte Dezember 2016 als Model im Ausland tätig sei.

Sebastian Pannek am Grand Canyon in den USA

Und weil er so schön ist, hier noch ein Paar Instagram Highlights von Sebastian Pannek:

Anzüge schmücken Sebastian Pannek fast so sehr wie ...

... sein Badehandtuch ...

... oder dieser süße Hund. Weil Hottie + Hund = gute Mischung!

Mehr heiße Männer und süße Tiere gibt's hier: