Melody Haase: Vagina-OP vor Adam sucht Eva

- Melody Haase im OP-Wahn! Die ehemalige 'Deutschland sucht den Superstar'-Teilnehmerin wird sich als Kandidatin bei Adam sucht Eva 2017 bald komplett nackt im Fernsehen zeigen und hat sich vorher mehreren Schönheits-OPs unterzogen. Neben einem pralleren Hintern im Kardashian-Style gab's nun für die 23-Jährige nach eigener Aussage eine "süße Designer-Vagina" - und zahlreiche weitere Angriffe!

Melody Haase

Mit ihren gerade mal 23 Jahren ließ sich Ex-DSDS-Teilnehmerin Melody Haase schon rundum erneuern - und steht dazu!

Melody Haase hatte schon zahlreiche Beauty-OPs

Sie ist erst 23 Jahre alt, in Sachen Beauty-OPs aber schon ein alter Hase. Melody Haase, die 2014 Kandidatin bei DSDS war, ließ sich bereits die Nase operieren, Botox spritzen, die Lippen auffüllen und ihren Po im 'Kim Kardashian-Style' vergrößern. Doch damit nicht genug. Vor ihrer Teilnahme bei der Nackt-Datingshow Adam sucht Eva bei RTL musste jetzt auch noch eine Intim-OP her. "Ich hatte 'ne Schamlippen-Korrektur, ich sag immer verniedlicht: Ich hab jetzt 'ne süße Designer-Vagina", verriet die 23-Jährige ganz locker-flockig im RTL-Interview. Außerdem gestand sie: "Ich hatte schon lange ein Problem mit meinem Körper. Ich hatte auch mal 'ne Essstörung, und dann immer so Jojo-Effekt… Ich glaube nicht, dass da OPs die Lösung sind." Was für eine Einsicht...

Melody Haase nackt bei Adam sucht Eva

Melody Haase begutachtet bei Adam sucht Eva die Kunstwerke am Oberkörper von KFZ-Mechantroniker Konrad.

Ob sie den Eingriff tatsächlich für ihren Nackt-Auftritt bei Adam sucht Eva durchführen ließ, hat sie nicht verraten. Ihr Ziel sei aber immer gewesen, sich auch nackt hübsch zu finden - und das soll dank der Intim-OP nun auch gelungen sein. Bekannt wurde die Sängerin Melody Haase aus der elften Staffel "Deutschland sucht den Superstar". Dort schaffte sie es bis in die erste Live-Challenge-Show. Danach hörte man nur noch wenig von ihr - mit ihrer Teilnahme bei "Adam sucht Eva" dürfte sie sich aber schon bald wieder ins Gespräch bringen - und passenderweise erschien im Oktober dieses Jahres ihre erste Single „Calvins“. Auch ein Album ist schon in Arbeit.