Ist das Leos Neue?

- Dieses Gerücht ist so gut, dass wir es euch nicht vorenthalten möchten! Schauspieler Leonardo DiCaprio soll nur wenige Wochen nach der Trennug von Model-Freundin Kelly Rohrbach wieder vergeben sein. Alle Infos hier!

Ist Schauspieler Leonardo DiCaprio frisch vergeben?

Na, das ging ja schnell: Leonardo DiCaprio ist Gerüchten zufolge frisch verliebt! Die neue Frau an seiner Seite soll, laut der amerikanischen Seite Page Six, die Britin Roxy Horner sein.

Die 24-Jährige ist blond und Model und würde damit genau in Leos Beuteschema passen! Erst Ende letzten Jahres hatte sich Schauspieler Leonardo DiCaprio von seiner Freundin und Model Kelly Rohrbach getrennt.

Wer ist Roxy Horner?

Roxy Horner stand bereits für das Online-Label Bohoo und die britische Kaufhauskette House of Fraser vor der Kamera. Auch in der Promiwelt ist sie keine Unbekannte. 2011 datete sie den Musiker Taio Cruz.

Eine offizielle Bestätigung der beiden gibt es noch nicht. In der Zwischenzeit fragen wir uns: Bin ich Leonardo DiCaprios nächste Freundin?

Für Leo wird es übrigens am Sonntag ernst: zum 6. Mal ist der Frauenschwarm für den Oscar nominiert. Alle Infos hier: Oscars!