Adam Driver und Lupita Nyong'o in "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

- Alle Star Wars Fans dürfen sich nun endlich über den zweiten offiziellen Teaser-Trailer zum neuen Film freuen. Auch die Schauspieler stehen fest: Adam Driver, unser Liebling aus "Girls", gehört zusammen mit anderen Stars wie Oscar Isaac, Andy Serkis und Daisy Ridley zu den "Neuen" im Cast. Die Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o und "Game of Thrones"-Star Gwendoline Christie bereichern ebenfalls das Stars-Wars-Ensemble. Alle Infos zum Film sowie den Schauspielern und den neuen Trailer seht ihr hier!

"Star Wars: Das Erwachen der Macht" startet im Dezember in den Kinos.

"Stars Wars: Das Erwachen der Macht" Trailer

Jetzt wurde endlich der offizielle Teaser-Trailer zu "Stars Wars: Das Erwachen der Macht" veröffentlicht. Bitteschön:

"Star Wars Episode VII" Besetzung

Schon Ende April 2014 beendeten die Macher des neuen "Star Wars"-Films das Rätselraten um die Besetzung von "Episode VII" und veröffentlichten offiziell den Cast. Neben den "alten" Stars wie Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill werden auch neue Gesichter wie Andy Serkis, Daisy Ridley, Gwendoline Christie und Lupita Nyong'o dabei sein. Der „12 Years a Slave“-Star überraschte ihre Fans mit dieser Neuigkeit über Instagram: „I can finally say it out loud and proud: I'm going to a galaxy far far away!

In welcher Rolle wird wohl Adam Driver zu sehen sein?

Über eine Besetzung freuen wir uns aber besonders: Adam Driver, unser Liebling aus der Serie "Girls", wird in "Star-Wars: Das Erwachen der Macht" ein Rolle übernehmen!

Ein Teil des Star Wars Casts

Ein Teil des Star Wars Casts.

Der "Star Wars: Episode VII"-Cast bei einer Leseprobe in den Pinewood Studios: Oben in der Mitte Regisseur J.J. Abrams, daneben im Uhrzeigersinn: Harrison Ford, Producer Kathleen Kennedy, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Mark Hamill, Andy Serkis, Oscar Isaac, John Boyega, Adam Driver und Lawrence Kasdan.

Spielt Adam Driver den Sohn von Han Solo?

Im Netz wird seit Längerem darüber spekuliert, ob Adam Driver den Sohn von Han Solo und Leia spielt, der den Versuchungen der dunklen Seite erliegt. Wir sind gespannt! Öffiziell wurde bislang nocht nichts bestätigt.

Girls Cast bei den Golden Globes

Der GILRS Cast bei den Golden Globes 2013.

Adam Driver ist als Adam Sackler in "Girls" zu sehen.

Adam Driver in "Girls"

Als Adam Sackler in der HBO-Serie "Girls" hat Ex-Marine Adam Driver bewiesen, dass undurchsichtige Charaktere eindeutig zu seinen Stärken gehören. Ex-Marine? Ja, richtig gelesen! Adam Driver war zwei Jahre lang bei den US-Marines - bis er sich bei einem Mountainbike-Unfall das Brustbein brach und diesen Job nicht mehr nachgehen konnte. Weitere Infos zu Adam Drivers Zeit bei den Marines erfahrt ihr in diesem Video.

"Star Wars: Das Erwachen der Macht" Kinostart

Bis wir "Star Wars: Das Erwachen der Macht" in den Kinos zu sehen bekommen, müssen wir uns noch etwas gedulden. Der Filmstart ist in Deutschland für den 17. Dezember 2015 geplant. Bis dahin gucken wir uns einfach noch den ein oder anderen "Star Wars"-Film zur Vorbereitung an!