Ist das der heißeste Staatschef der Welt?

Wir glauben schon. Zur Seite Barack Obama, hier kommt Justin Trudeau! Der kanadische Premierminister stiehlt gerade den Putins und Camerons auf der Welt die Show. Glaubt ihr nicht? Wir haben Beweise, Bildbeweise!

Justin Pierre James Trudeau ist der neue Premierminister von Kanada

Er ist der schickste Staatsmann seit John F. Kennedy, das hat die Jolie.de-Redaktion zumindest einstimmig beschlossen. Leider ist der links liberale Politiker bereits verheiratet. Und drei Kinder hat er auch schon. Macht nichts. Wir wollen ihn einfach nur ein bisschen ansehen.

Justin und Sophie Trudeau

Justin Trudeau Ehefrau

Der schmucke Staatsmann ist mit der nicht minder gutaussehenden Sophie Grégoire seit 2005 verheiratet. Besonders schön, die beiden kennen sich schon von Kindesbeinen an. Sie ist eine bekannte, kanadische TV-Moderatorin.

Justin Trudeau mit einem seiner Kinder

Justin Trudeau DILF

Drei Kinder hat das Ehepaar Trudeau. Xavier James, Hadrien und Ella-Grace Margaret heißen die süßen Kinder des kanadischen Staatschefs. Wir finden, es könnte ruhig mehr von der heißen Sorte Premierminister geben...