Emilia Clarke spricht über Jason Momoas Penis

- Euer Leben wird nach dem Lesen dieser News nicht mehr das Gleiche sein. Wie soll man auch einfach so weitermachen, wenn man plötzlich erfährt, wie es um Jason Momoas Gemächt bestellt ist? Emilia Clarke hat in einem Interview über den Penis ihres Game-of-Thrones-Gatten Khal Drogo geplaudert. Und, ohje, wir können nicht mehr zurück, eine Grenze wurde überschritten und jetzt müssen wir irgendwie unser Leben weiterleben, ohne ständig dran zu denken. An den Penis. Es wird schwer! Wir wünschen euch - und uns - dennoch viel Glück!

khal drogo khaleesi

Game of Thrones: Jason Momoas Penis ist wie? Was hat Emilie Clarke gesagt?!?!

"I saw his member, but it was covered in a pink fluffy sock. Showing it would make people feel bad. It’s too fabulous", sagte Emilia Clarke im Gespräch mit der amerikanischen Glamour über Jason Momoas Penis.

Frei übersetzt bedeutet das: "Ich sah seinen Kollegen ("member" ist im Englischen ein anderes Wort für Penis, das scheint von dem lateinischen Fachbegrfiff Membrum Virile für "männliches Glied" abzustammen), aber er war von einer flauschigen pinken Socke umhüllt. Ihn allen Leuten zu zeigen  würde davor sorgen, dass sich viele Menschen schlecht fühlen, denn er ist einfach zu großartig!"

Too fabulous!!!! Zu großartig?!?! Jason Momoas Penis ist zu großartig?!?! Oh Mann, nicht dass wir etwas anderes erwartet hätten, aber diese Vermutung jetzt so knallhart bestätigt zu bekommen, macht es nicht einfacher. Wir sitzen hier in München, Jason Momoa irgendwo auf Hawaii, was sollen wir denn jetzt tun? Menno!

Achja, dieses Video anzusehen hilft. Nicht! Sniff!

Too fabulous...

Übrigens: Jason Momoa, der im wahren Leben seit 2007 mit Schauspielkollegin Lisa Bonet (der Ex-Frau von Musiker  Lenny Kravitz und Mutter von Zoe Kravitz) verheiratet ist und zwei Kinder hat, wird voraussichtlich im Oktober 2018 als Aquaman in die Kinos kommen. Und auch Jason Momoas Castingvideo für Game of Thrones ist eine Augenweide, glaubt uns! Mehr im Link!