Das TV-Programm zu Weihnachten 2017

Wir haben uns für euch durch die Weihnachtsprogramm-Vorschau diverser Sender gequält und die Klassiker sowie die ganz wenigen Highlights im weihnachtlichen TV-Programm 2017 herausgesucht. Plus alle Ausstrahlungstermine von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", natürlich...

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Weihnachtsprogramm 2017 - wann kommt "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?

Fernsehprogramm zu Weihnachten 2017

Für die Traditionalisten unter euch folgt hier ein Abriss der Highlights im Free-TV. So viel sei schon mal verraten: Fans von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" oder "Der kleine Lord" kommen auch an Weihnachten 2017 wieder auf ihre Kosten.

Das TV Programm an Weihnachten - Heiligabend 2017

An Heiligabend warten wir traditionell auf das Christkind und verbringen den Tag bis zum Kirchgang oder zur Bescherung, glückselig Plätzchen futternd, vor dem Fernseher. Das trifft sich ganz gut, besonders, wenn man sein kindliches Gemüt bewahrt hat - und/oder selber Kinder hat, denn dann laufen die Klassiker wie "Der Grüffelo" oder "Grüffelokind", "Pipi im Taka-Tuka-Land" sowie "Michel in der Suppenschüssel".