Bauer sucht Frau 2017: Alle Infos zur neuen Staffel

- Im Herbst 2017 startet die inzwischen 13. Staffel von "Bauer sucht Frau". Die RTL-Kuppelshow hat inzwischen schon Kult-Status und ist jedes Jahr ein großer Erfolg. Deshalb wird in diesem Jahr sogar die Sendezeit verlängert. Ganze zwei Stunden können wir uns dann die volle Dröhnung "Bauer sucht Frau" geben. Wir stellen euch die neuen Landwirte schon mal vor!

Bauer sucht Frau 2017

16 Landwirte wollen bei "Bauer sucht Frau 2017" die große Liebe finden!

Erstmals wird "Bauer sucht Frau" zweistündig ausgestrahlt

16 neue Bauern gehen bei RTL ab Herbst 2017 auf Traumfrau-Suche. Und weil die einsamen Landwirte jedes Jahr bei den Zuschauern so gut ankommen, wird in der inzwischen 13. Staffel der Kuppelshow sogar die Sendezeit verlängert - auf ganze zwei Stunden. Mit Gerald, einem Farmer aus Namibia, ist in diesem Jahr auch zum ersten Mal ein Bauer von einem anderen Kontinent dabei. Und die Liebeschancen stehen bekanntlich nicht schlecht - in den vergangenen zwölf Jahren von "Bauer sucht Frau" haben sich mehr als 25 Paare gefunden, die bis heute glücklich sind, 15 Hochzeiten wurden gefeiert und zehn Kinder geboren. Keine schlechte Quote! Hier könnt ihre euch ansehen, welche Bauern in der neuen Staffel nach der ganz großen Liebe suchen werden: