Was steht höher im Kurs: Po oder Brüste?

- Ja, auch über solche Themen darf man sich Gedanken machen. Pornhub.com/insights veröffentlichte jetzt Landkarten, auf denen vermerkt wurde, was wo auf der Welt am häufigsten gesucht wird. In sexueller Hinsicht - versteht sich. Auch wenn es dabei nicht allzu große Überraschungen gab, wollten wir euch die Weltkarten mit den verschiedenen Vorlieben nicht vorenthalten. Bitteschön. It's on! #buttsvsboobs

Überraschte Frau

Die ein oder andere Überraschung hatten die Weltkarten dann doch parat...

Po oder Brüste - was wird mehr gesucht?

Auf Pornhub geben tagtäglich Menschen ihre sexuellen Vorlieben ein, um mit dem passenden Ergebnis eine gute Zeit zu haben. Was liegt für die Plattform also näher, als das Suchverhalten einfach mal genauer zu betrachten. So wurden jetzt Weltkarten herausgegeben, die anzeigen, was wo auf der Welt gesucht wird. Wir beginnen mit Po versus Busen und erleben eigentlich keine große Überraschung:

Boobs vs. Butts

Klischeehafte Suche nach Pos und Brüsten

Der Po hat neben Afrika, Südamerika und dem nahen Osten jetzt auch Mittelamerika eingenommen. Wir sind uns fast schon sicher, dass das ein bisschen mit den Kardashians zusammenhängt, aber das sind reine Spekulationen. Verrückt, dass Argentinien das einzige Land in Südamerika ist, das Brüste hoch im Kurs stehen hat und der asiatische Kontinent beinahe komplett pro Busen ist...

Grönland mag Brüste

Boobs weltweit

Beim genaueren Betrachten der Brustsucher weltweit, fällt auf, dass Grönland und Finnland eine besondere Schwäche für den weiblichen Vorbau haben.

Afrika und die Pos

Butts weltweit

Besonders beliebt ist der Po in den afrikanischen Staaten. Doch auch in Mittelamerika hat sich die Suche nach Bootys gesteigert.

Auch Füße sind beliebt

Feet weltweit

Und wer dachte, es wird NUR nach Busen und sexy Backs gesucht, der hat sich geschnitten. Hoch im Trend auch Videos mit Füßen. Hier hebt sich unter anderem besonders der Iran hervor.