Gigi Hadid läuft erstmals für Victoria's Secret

Gigi Hadid ist in diesem Jahr zusammen mit Kendall Jenner gefühlt jede große Fashion Show gelaufen, da wäre es doch unlogisch, wenn sie für die wichtigste Dessous-Show des Jahres, nämlich die Victoria’s Secret Show, nicht gebucht werden würde. Trotzdem musste das Model wie jede andere Kandidatin auch durch das Casting. Wir zeigen euch das Casting-Video von Gigi und ihre Reaktion, als sie die Zusage bekommt. 

Gigi Hadid: Castingvideo für Victoria's Secret

"Was machst du am 9. und 10. November?" fragt der Castingdirektor für die Victoria's Secret Fashion Show. "Ich weiß es nicht", antwortet Model Gigi Hadid schüchtern. Was dann folgt ist die Zusage für einen der begehrtesten Modeljobs der Welt und Gigi Hadids übergroße Freude. Auf Instagram teilte Victoria's Secret das herzige Casting Video von Gigi Hadid, auf die wir uns schon jetzt freuen.

Ob sie auch direkt zum Victoria's Secret Engel befördert wird? Ungewiss, schließlich wurden die neuen Engel schon im Sommer vorgestellt und da war Gigi Hadid nicht dabei. Normalerweise bekommen die "Neuen" auch nicht schon bei der ersten Show Flügel verpasst. Warten wir es ab.

Droht jetzt Zicken-Zoff?

Und wird es womöglich Zicken-Zoff hinter den Kulissen geben? Sollte Model Blanca Padilla wieder für die Victoria's Secret Fashion Show gebucht werden, würde sie jetzt auf Gigi Hadid treffen. Das Problem? Blanca Padilla verkündete nach Gigi Hadids "Body Positivity"-Post auf Instagram, dass Gigi Hadid ja nur mit ihrem "kurvigeren Körper" von den Designern gebucht werden würde, weil sie Millionen von Instagram-Fans habe. Wer die als Model nicht hat, muss sich eben extreme Körpermaße aneignen.

Victoria's Secret Show mit Kendall Jenner?

Spannend wird auch die Frage, ob Kendall Jenner in diesem Jahr dabei ist. Schon 2014 wurde gemunkelt, dass sie für Victoria's Secret laufen soll, doch dann kamen Karl Lagerfeld und die Chanel-Show in Salzburg dazwischen.