Dieser Badeanzug mit Haaren bringt das Netz zum Ausrasten

- Die Tage werden länger und die Temperaturen steigen: Sommer, Sonne, Sonnenschein sind endlich da und wir sehnen uns nach einer kühlen Abkühlung im benachbarten Freibad oder eine kurzen Abstecher an den Strand. Und dafür werfen wir uns nicht in irgendein Beach-Outfit, sondern in DEN heißesten Badenanzug aller Zeiten, der das Internet momentan auf den Kopf stellt. Achtung, es wird haarig!

Habenwollen! Wir gehen diesen Sommer im haarigen Einteiler an den Strand.

Habenwollen! Wir gehen diesen Sommer im haarigen Einteiler an den Strand.

Ab an den Strand! Das neueste It-Piece im Netz ist im wahrsten Sinne des Wortes eine haarige Angelegenheit. Der trendige Badeanzug vom amerikanischen Hersteller Beloved ist anders als alle anderen Badeanzüge, die ihr bisher getragen habt. Er ist so sexy, dass wir kaum hinschauen können und beschert euch sicher einige bewundernde Blicke, ganz egal ob ihr lässig am Poolrand entspannt oder euch im Freibad, mit passender Sommerfrisur natürlich, in die Wellen stürzt:

Haben wir zu viel versprochen? Der Sexy Chest Swimsuit mit schicker männlicher Brustbehaarung ist das neu erkorene Objekt der Begierde des World Wide Web. Und da nun mal ein schöner haariger Rücken auch entzücken kann, schmückt auch die Rückseite des gefragten Einteilers das ein oder andere Härchen.

Behaarte Bademode? Immer her damit! Wem es genauso geht wie uns, darf sich darüber freuen, dass Beloved auch weltweiten Versand anbietet und der Badeanzug euch mit knapp 45 Euro in keine finanzielle Krisen stürzen wird. In sechs verschiedenen Größen und drei Farben ist der Badeanzug zu haben.