Brad Pitt: Diese Liste seiner Ex-Freundinnen

Brad Pitt: Mit diesen ganzen Frauen war der Schauspieler zusammen

Brad Pitt ist kein unbeschriebenes Blatt und gerade in der Frauenwelt heiß begehrt. Ihr wollt wissen, wen der Hollywoodstar alles bereits gedatet hat? 

Um Brad Pitt wird es niemals still. Aktuell kursieren Gerüchte um eine neue Liebe. Nicole Poturalski, das deutsche Model, soll seine neue Flamme sein. Beide wurden turtelnd in Südfrankreich im Urlaub gespotted (wir berichteten hier bereits). Welche Frauen hat der Casanova Hollywoods bereits gedatet? Hier kommt die Liste der Ex-Freundinnen von Brad Pitt!

Mit diesen Frauen war Brad Pitt bereits zusammen

Welche Frauen waren mit Brad Pitt zusammen? Für viele von uns sind Jennifer Aniston und Angelina Jolie DIE Frauen, die an der Seite des Hollywood-Stars gewesen sind. Doch die Liste ist länger als gedacht. Seht selbst!

Wie wurde Brad Pitt berühmt?

Brad Pitt wurde mit 28 Jahren als Schauspieler berühmt. Sein Aussehen hat dabei eine große Rolle gespielt. Schließlich hat ihm sein Äußeres die Türen Hollywoods geöffnet. Er brach zwei Wochen vor seinem Abschluss das Studium ab und zog nach Los Angeles. Sein Traum wurde war. Durch seinen Nebenjob als Chauffeur von Stripperinnen, lernte Brad Pitt einen Schauspieler-Lehrer kennen – Der ihm dann den Weg in die Filmbranche ermöglichte. 1987 war Brad Pitt erstmals als Schauspieler in dem Film „Hunk“ zu sehen. Später folgte der Durchbruch mit dem Film „Thelma & Louise“.

Danach ging alles ziemlich schnell – die Zuschauerinnen konnten nicht genug von Brad Pitt bekommen. So aber auch seine zahlreichen Filmkolleginnen, denen er den Kopf verdrehte. 

Sylvie Meis mit Bruder Daniel Meis
Ob Lana Del Rey, Ben Affleck oder James Franko: Diese Stars haben noch Geschwister, die nur die wenigsten kennen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...